verdampfen.. ich sehe dein Fahrprofil überhaupt nicht als kritisch
Beiträge von Marco83
-
-
Bin jetzt knapp über den 100k... mache aber wenn was dran ist , bzw man es selbst erledigen kann gerne selber was daran. Bremsentausch auf 335i, Zündkerzenwechsel, diverse Filter, Ölwechsel... alles was man halt irgendwie selber erledigen kann. Ich habe dabei das bessere Gefühl bei den gängigen Testergebnissen von freien und vertraglichen Werkstätten... Da grenzt es ja heute an Glück ob man an eine sauber arbeitende Werkstatt kommt oder nicht. Und dafür noch Unsummen auszugeben sehe ich nicht ein.
Grüße
Marco
-
Zum Glück ist Geschmack noch immer was persönliches.
Vorteil: Die Felgen klaut bestimmt niemand.Ansonsten gefällt mir das Auto natürlich. was auch sonst is ja ein BMW
Grüße und viel Spaß damit
Hat der grüne Strich eine Funktion? Vertauschsicherheit links rechts? Sind die auf der anderen Seite rosa? -
An der Anzahl der Vorbesitzer würde ich mich jetzt bei dem alter nicht so festmachen... Ich habe meine Autos nach 1 Jahr meist auch satt und nach 2 ist es dann oft weg
Ich kauf auch gebrauchte, da kann man sich dann öfter mal was anderes leisten.
Ist doch langweilig 5 Jahre sie selbe Kiste zu fahren.Ist aber nur meine Meinung
Im Großteil der Fälle dürfte ab 3er BMW aufwärts eh oft BMW der erstbesitzer gewesen sein....*wilde Spekulation*
-
Dann muss ich die Dinger doch auch mal rausroppen Am WE wenn sich das so bewährt.
-
hmm, ich meine vom 20d noch zu wissen das der Drehzahlbegrenzer um 4800 ? rum greift. Ist aber lange her... Aber so lange die Kiste warm ist nur drauf aufs Pedal..
Das Ding ist zum Fahren gebaut.Oder waren es im 6 Gang 4800 und davor 5200 ? Egal das merkst du dann
-
Hi,
ich bin einer derer die 225 ringsum im Winter auf den unterschiedlichen Felgenbreiten fahren in 17" Original M Paket 17" Felgen vom e90.
Also wer es nicht weiß und nicht ganz genau nachsieht erkennt es nicht. Meine MeinungIch habe mich für 225 hinten entschieden da bei meiner Suche letztes Jahr absolut kein guter Winterreifen in 255 vorhanden war.. sonst hätte ich das auch drauf gemacht. Aber Falken und Toyo wollte ich nicht. So wurden es 4 Conti 830P(erformance). Bin zufrieden. Optisch wie griptechnisch.
*habe gerade erkannt das ich wild am Thema vorbeigeschrieben habe, geht ja um 18", ich lass es aber trotzdem mal im Raum stehen"
-
so nachzulesen in Link 2 des Vorposters
"Profitieren Sie mit der BMW Reifenversicherung von 24 Monaten kostenlosem Versicherungsschutz auf alle BMW Reifen und BMW Kompletträder mit Sternmarkierung, die bei einem BMW Händler gekauft werden."
-
Du hast ja das Bild mit den Matten immer noch drin
-
Ohne zunächst die Kommentare hier gelesen zu haben dachte ich auch. Um Gottes Willen was ist mit der Karre los wenn die Fußmatten schon so aussehen.
Im Zweifel neue kaufen und reinlegen oder mal schamponieren? Wie früher Mutti zu Hause am TeppichbodenGrüße
Marco