Werden die Schaltkolbendichtungen auch stärker belastet?
Beiträge von Marco83
-
-
Wenn es eine Art Umfrage ist stimme ich für Standheizung und 335i im Winter bewegen. Ich hätte aber auch keinen Platz ein zusätzliches Auto irgendwo ordentlcih abzustellen. Der Stress das ordentlich zu machen wäre mich auch zuviel.
Batterieerhaltung. Standplatten. Lauferei mit Hin und Hermelden. Altes WInterauto eventuell Reparaturanfällig?
Rein in den BMW und fahren...wäre meine These. Cabrio hin oder herGrüße
Marco
-
Hi,
ich fahre auch nur 6000km im Jahr , genau deshalb habe cih mich für einen 30 i entschieden, da A der Verbrauch bei der Strecke scheißegal ist und B kein Turbo dran ist.
Grüße
330iA
PS: Das meiste davon sind noch die Wochenendausfahrten um die Kurzstrecke zu kompensieren..Ölverdünnung etc
-
Hallo,
hast du die letzten Tage / Wochen mal im Forum verfolgt wieviele e91 Fahrer sich über schwammiges Fahrverhalten geäußert haben
nach Reifenwechsel? Vll hier auch nochmal den ein oder anderen Thread durcharbeiten um nicht eventuel auch auf so einen "komischen" Reifen zu setzen.
Ich habe zB mitbekommen letzt von User 330XD das er wahnsinnige probleme mit den Dunlop (glaube RT) hatte.
Der Kombi ist hier wohl kritischer als die Limo und das Coupe.Grüße
Marco
-
Hi,
wie du schon entdeckt hast wäre wohl der Kauf eines BMW satzes das Optimum. denn die 255er Original Hinterreifen inkl BMW Empfehlung gibt es dann als RFT mit 90er Traglastindex. Was dann deine 2 x600 Kg = 1200 kg bringt.
Die angebotenen 88 er RFT inkl BMW Kennung sind in der Tat zu gering. Da auch nur für die VA gedacht/vorgesehen.Im Idealfall verkaufst du deine Felgen und Reifen an jemanden der damit was anfangen kann. Du kannst Sie ja über deinen Händler tauschen hast du berichtet. Dann würde ich auf einen BMW emfphlenen wechseln 225 ringsum mit dem 88er Index und halt per Forum / Marktplatz an einen BMW Fahrer mit leichterem aufbau verkaufen der die 88er hinten fahren darf.
Und für dich nimmst du einen Originalsatz mit 225/255 88/90er Index mit Sternchen von BMW.
Dann hast du Ruhe und breite Reifen
Oder aber du machst dir einfach nochmal dieselben drauf die du vorher hattest und Problemfrei warst?
-
Hi,
ich bin ja auch schon beim 330--xd mitgefahren mit seinen RT's von Dunlop. das war ja mal großer Käse diese Schaukelei. 3 ruckartige Lenkbewegungen auf der Landstaße und der Kahn segelt geradeaus weiter... das kann bei einem so sportlich positionierten Wagen nicht die Erwartungshaltung sein.
-
@alle die den kleinen ABC Löscher in die Küche hängen, bitte nicht bei nem Fettbrand einsetzen! Da gibts andere Löscherarten
Brandklasse F. Sonst macht ihr euch nen rießen Feuerball
-
So Leute,
meine 335i VA Anlage liegt seit heute in der Garage. in 3 Wochen hab ich Urlaub dann gehts daran. Scheint wohl immernoch welche zu geben
als 330i Fahrer vFL brauche ich ja nur den Kontakt 34356792560 und evtl den Clip dazu...
@ alle die es bisher in D eingetragen haben, was habt ihr alles mit hingenommen, bzw einer hat ja vorher Daten zum Tüv geschickt... was hast du denen alles mitgeteilt damit es geklappt hat? Möchte nämlich unbedingt das Dingens eingetragen haben.Danke
Marco
-
Hi, ich habe vorne 2,5 hinten 2,7, Fahrzeug ist ein 330i vFL Limo, im Türholm steht meines Wissens nach etwas um 2,8 Vorne und 3,2 hinten? bei Beladung etwas mehr.
GrüßePS: Das Fahrverhalten war von Anfang an gut, da musste sich nichts einfahren oder sonst irgendwas.
Marco
-
Die Navischreier
Ich frage mich immer was das soll, das muss er für sich wissen. Ich habe keins ich finde ein M-Paket zB viel wichtiger damit das Lenkrad, Fahrwerk und Spoiler
Navigation kann doch heute jedes drittklassige Handy besser.Aber wie immer ist das eine persönliche Meinung.
Ich kann mir das mit dem Navi nur aus optischen Gründen vorstellen. Der Doppelhubbel, aber nicht aus sonstigen GründenGrüße
Marco