Isch bin auch dabei.
Greetz, Thomas
Isch bin auch dabei.
Greetz, Thomas
Jetzt lest ihr meine PN´s... Alles langschläfer hier
@Soyo: Ich hatte noch den Rene-E90 aus Salzgitter angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung bekommen...weiss ja nicht wer noch so aus der Umgebung kommt, kannst ja gern noch jemanden anschreiben, wenn du jemanden kennst!
Moin Rick,
ich hab´ Deine Handynummer verbaselt, kannste mir die nochmal simsen oder maile, büdde?
Isch hab 0163-6961446
Hoffentlich passen die WR von meiner Emma vernünftig,
Greetz, Thomas
Bin auch dabei, wohl erst etwas später, so gegen halb acht.
Greetz, Thomas
Hi,
ich kann Dir TechTec nahe Kassel empfehlen. Cartech-Prüfstand und Know-How vom Feinsten. Der 123d meiner Frau war dort, ebenso Z4 35is vom Freund. Falls Du den Kontakt suchst, gerne PM an mich.
Greetz, Thomas
Hallo Martin,
erstmal herzlich willkommen im Forum. Was genau soll die Werkstatt leisten, sprich muss es eine BMW-Werkstatt sein oder reicht Dir eine freie Werkstatt für Service etc.? Aus der Grarantie bist Du raus, oder haste ne Gebrauchtwagengarantie? Mein 335i Coupé kommt im Dez. von der NL Expo-Park, kann ich nsuper empfehlen (3. Auto) ist aber entsprechend teuer. Schick mir doch mal ne PN mit einer Tel.nr. dann können wir uns austauschen, ich habe einige gute Kontakte in der Umgebung.
Greetz, Thomas
Hi,
ich habe einen Satz M 270 mit 235/40/18 Michelin Alpin rundum. Ich bin vorher Pirelli Sottozero gefahren, hier im Norden der beste WR, den ich gefahren bin. Super Grip bein Nässe, wenig Untersteuern und sehr gute Bremsleistung. Deutlich besser als der Dunlop 3D, beide auf RS 4 gefahren.
Greetz, Thomas