Stammtisch Hannover / Niedersachsen

• 1. Stammtisch Hannover / Niedersachsen

Datum: 20.12.2011
    Uhrzeit: 19:00Uhr
    Wer:
    skid79 / Stephan
    MS_ / Marcel
    G-Star1988 / ?
    GuMMiBaEr / Rick
    adaphi / Adam
    mercystreet / Thomas
    SOYO-E90-330i / Christian
    Homerfan / Martin
    -> Keine feste Zusage!
    -> Es können sich gern auch spontan noch weitere anschliessen!
    Wo: Cafe Del Sol in Garbsen
    Lise-Meitner-Straße 3, 30827 Garbsen

Ich werde morgen für 8 Personen im Cafe del Sol Garbsen reservieren. Zusätzlich habe ich mal soweit möglich eure Namen ergänzt,
    da ich es nicht so toll finde wenn man sich mit Nicknamen vorstellt. Ausserdem kann ich mir nur ganz schwer Namen merken :thumbsup:

Christian: Danke für die Karte. Ich bin auch dafür das wir uns zunächst vorn auf dem grossen Parkplatz treffen, muss allerdings nicht zwingend die letzte Reihe sein.

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• ne muss nicht die letzte Reihe sein das stimm... A
    ber ich kenn den Ort nicht und so ist es am einfachsten!
    Wir werden ja sehen ich freu mich... 8)

• wenn das nächste treffen im märz stattfindet bin ich auch dabei. dieses mal passe ich. keine lust mit winterauzo zu kommen :)

• Habe mal meinen wirklichen Namen ergänzt war ja der einzige der gefehlt hatte :D

• Hi Leute,

ich bin leider raus. Hab seit Samstag Nacht Magen Darm und das ist kein Spass. Werd heut erstmal zum Arzt. Möchte niemanden anstecken und bin aber beim nächsten Mal dabei!
    Trinkt einen für mich mit!

Gruss
    Stephan

• Hallo...

Mist, das erste Treffen und ich bin nicht mal in der Stadt. Beim Hausbau is was dazwischen gekommen und ich bin gefragt. Diese dummen Arbeiter haben falsche Material verbaut und meine Frau dreht durch. Verlasse Hannover heute gegen 17 Uhr und komme am Do. erst wieder....

Tut mir wirklich Leid, doch das geht leider vor und ich kann meiner Frau nicht mit dem Argument kommen das ich mit meinen "BMW-Kumpels" einen Trinken gehe :)

Nochmals dickes Sorry!!!

Gruß
    Marcel

• halb so wild. dann bist du beim nächsten mal dabei ;)

hoffen wir mal das du/ihr das schnell koorigiert bekommt mit dem haus :P

• Danke Rene!

Schade das Marcel und Stephan rausfallen...ich wünsche Gute Besserung und drücke die Daumen das alles noch gut geht!
    Ihr seid natürlich dennoch Willkommen!

Einen Tisch habe ich heute Mittag für uns reservieren können. :thumbup:

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Jetzt lest ihr meine PN´s... Alles langschläfer hier :D
    @Soyo: Ich hatte noch den Rene-E90 aus Salzgitter angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung bekommen...weiss ja nicht wer noch so aus der Umgebung kommt, kannst ja gern noch jemanden anschreiben, wenn du jemanden kennst!

Moin Rick,

ich hab´ Deine Handynummer verbaselt, kannste mir die nochmal simsen oder maile, büdde?

Isch hab 0163-6961446

Hoffentlich passen die WR von meiner Emma vernünftig, ?(

Greetz, Thomas