Stammtisch Hannover / Niedersachsen

• ab den 15 urlaub
    ware dabei wenn es die tage endlich klappt

Leistungssteigerung by Turboperformance,pipercross,kaw 50/30,lux v3,lci backlights

• Hi,

von mir aus auch gern am 20.12.! Aber ich bin nicht vor 19 Uhr da, da ich in Salzgitter arbeite.....
    Alternativ könnte man sich auch bei Mecces in Laatzen Treffen oder im Cafe del Sol in Garbsen.....

Was sagt die Mehrheit? Einfach mal eintragen!

17.12.11 -> skid79,
    20.12.11 -> skid79,

• beides kacke aber machbar, besser dienstag wobei da ist es ja dann abends auch schon dunkel hmm naja
    am liebsten wär mir cafe de sol in garbsen ;)

17.12.11 -> skid79,
    20.12.11 -> skid79, MS_ , G-Star1988

• Puuhh, ihr macht mich fertig mit dem hin und her :D

Wir können uns gerne bei BMW aufm Expo Gelände Treffen :bmw2:
    Würde allerdings vorschlagen das wir dann nach einer kleiner Kennenlernrunde "umziehen" in z.b ein kleines Lokal / Cafe etc...bei dem Wetter ewig draussen rumstehen ist einfach nicht so passend.
    In der Nähe fällt mir da spontan McD :thumbdown: ein oder der Diner auf der Hildesheimer Strasse.

17.12.11 -> skid79, GuMMiBaEr,
    20.12.11 -> skid79, MS_ , G-Star1988, GuMMiBaEr

Derzeit siehts ja eher für Dienstag aus, daher würde ich mich über eine schnelle Abstimmung freuen.

Für Cafe Del Sol bin ich übrigens auch! Gern auch gegenüber nach dem BMW standard in der Bavaria Alm :thumbsup:

adam, dann gehen bei Dir auch beide Tage? Trag Dich doch bitte ein...

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• 17.12.11 -> skid79, GuMMiBaEr, adaphi

20.12.11 -> skid79, MS_ , G-Star1988, GuMMiBaEr, adaphi

Leistungssteigerung by Turboperformance,pipercross,kaw 50/30,lux v3,lci backlights

• Joar, ich sach mal dann bis Dienstag... ;)

Wie gesagt kann erst ab 19 Uhr! Das American Diner an der Hildesheimer ist das Mels Diner....

Viele Grüße
    Stephan

• Mehrzahl ist wohl am Dienstag anwesend.

Also folgendes:
    Datum: 20.12.2011
    Uhrzeit: 19:00Uhr
    Wer: skid79, MS_ , G-Star1988, GuMMiBaEr, adaphi
    -> Es können sich gern auch spntan noch weitere anschliessen!
    Wo: Mels Diner oder lieber Cafe Del Sol?
    Wenn gewünscht kann ich auch irgendwo reservieren...wobei ich da bei 5 Personen unter der Woche nicht so die Probleme sehe...?!

Ich würde mich freuen wenn spontan noch ein paar dazu kommen würden und keine Absagen mehr kommen :thumbup:

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• mels diner wird bisschen eng

kleine tische glaub für max 4 personen