da ist wohl was dran kann man nix machen überall gibts solche und solche... gibt viele die nur mit dem Strom mitgezogen werden
Beiträge von Factionz
-
-
aaah ihr seid so herrlich
keine ahnung von der gesamten Materie aber ich hau einfach mal meinen Bullshit raus
habt ihr ne Ahnung von der akuellen Frachtraumsituation??? ich tipp mal ganz einfach nein....
ich hatte heut als beispiel mal 8 Kisten und finde in ganz Deutschland kein Schwein der mir die von NRW nach Bayern mitnehmen kann...
es gibt keine Fahrer und daher kaum Laderaum auf dem Markt momentan! das das nicht dein Problem ist ist mir schon klar... aber vllt sollte man auch mal etwas geduld zeigen und nicht immer nur draufhauen vor allem weil das immer nur die leute abbekommen die nix dafür können.... Der Chef rückt kein Budget raus... und der kleine Fahrer darf sich das dann von den Kunden anhören!
wenn du was bewirken willst dann beschwer dich beim Depotleiter und zwar nicht über den Fahrer sondern über die Vorgehensweise !!!! -
frag mal bei dem hier an
Markus.thalhaeuser@Bmw-wächter.de da hab ich meinen auch her -
-
Ein vergleichsbild wäre echt interessant suche das auch
aber frag einfach mal beides an... und hinterher entscheiden geht ja auch
so habs ich gemacht -
-
Gute Arbeit
ein Großes Danke für deine Arbeit an dieser Stelle
-
servus schreibt mich auch mit drauf mal... muss gucken erstmal preis checken dann sag ich wie aussieht.... bitte wie bei ibn mit und ohne Pp Diffusor
Thx
kann mich nicht selber reinkopieren weil ich am Handy binPs: du hast.Post Baumeister
-
-
bisschen unangebrachter Ton von dir hier G-Star... du bist hier in seinem Thread... wenn dir das nicht passt musst ja hier nicht abgammeln....
normal juckt es kein Schwein was da für Reifen drauf sind hinten... wenn er nach bestimmter Ausstattung etc sucht...
ich hab übrigens hinten auch nur 225 er bin ich deshalb ein schlechterer Mensch
aufwachen bitteOT: für 120 Eur kannst es versuchen
vllt klappt es mit Smart Repair....
scheiben Tönen find ich für 210 EUR bei 3 Scheiben echt überzogen...
mit 3 M folien waren meine Angebote bei 310 EUR für alle 7 !!!!