Also, wie bereits geschrieben kann ich am 07.06.12 nicht, somit bin ich raus, leider !!!!

Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518
-
-
Also, wie bereits geschrieben kann ich am 07.06.12 nicht, somit bin ich raus, leider !!!!
doof
-
bis wann geht die abstimmung? ich hatte bis diesen sonntag im kopf, stimmt das? wäre gut zu wissen, damit ich dann auch bisschen planen kann
-
hi sascha, wir haben alle angeschrieben, die in der liste standen, warten noch auf die restlichen antworten.
stand heute ist 2 absagen, 2 zusagen, eine davon flatcodieren und eine nur 1 oder 2 sachen. (faction und mich ausgenommen) -
ohje d.h. im klartext bis jetzt 4 zusagen? das ist leider zu wenig...
dann würde ich eher sagen wir trommeln noch ein paar leute zusammen -
ohje d.h. im klartext bis jetzt 4 zusagen? das ist leider zu wenig...
dann würde ich eher sagen wir trommeln noch ein paar leute zusammenhi,
ja leider bis jetzt insgesamt nur vier. wenn die restlichen alle zusagen sind wir dann 8. dann musst du entscheiden, ob du dann für uns 8 nach mindelheim kommst. wobei ich schätze, das ungefähr 4-5 leute flat codieren wollen, und der rest nur ein paar sachen (ich persönlich brauche auch nur 2-3 sachen)
-
genau, warten wir mal ab was der rest sagt und dann werde ich mal bei jedem nachfragen was sie codiert haben wollen und davon werde ichs dann abhängig machen..aber ich denke nicht, dass ich absagen werde.. es sei denn 8 leute wollen nur 1-2 sachen oder so
Gruß
-
... und dann werde ich mal bei jedem nachfragen was sie codiert haben wollen und davon werde ichs dann abhängig machen..
Gruß
die arbeit habe ich dir schon abgenommen, ich habe die user gebeten, mir gleich zu antworten ob flatcodieren oder nur 1-2 sachen
-
Seppl hat ganze Arbeit geleistet
-
die arbeit habe ich dir schon abgenommen, ich habe die user gebeten, mir gleich zu antworten ob flatcodieren oder nur 1-2 sachen
perfekt