Da kann sich noch viel ändern
Beiträge von Factionz
-
-
glücklicherweise Single
und komplett beziehungsunfähig
gib einfach zu viel schöne Frauen kann mich nie entscheiden -
werden da meine 16 zoller winterreifen überhaupt abgenommen
mit dem fahrwerk?
-
hat jemand beim.touring das Problem auch mit den zu großen ringen??
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
Ich hab heute mal bei der Allianz angerufen, bei der ich versichert bin mit meinem Auto. Die Leistungssteierung würde mich jährlich in der Versicherung 130Euro mehr kosten. Das kann doch nicht wahr sein!?
Er meinte, dass sie so n Auto mit der PS Zahl und diesem Hubraum nicht haben udn deshalb irgendwie anders ausgerechnet haben... HILFE
Damit hab ich nicht gerechnet und das will ich mir dann auch nicht leisten irgendwie..
jo kann ich verstehen würde aber mal bei ner anderen anfragen...
hab nen kumpel bei der zürich der meinte das kostet bei denen nicht mehr... also ich will jetzt keine werbung machen nur so als vorschlag also wechseln würd sich in deinem fall bestimmt lohnen....
egal wo hin! -
nene ich find das absolut richtig und auch wichtig bei uns ziehen die bullen grad leute raus in 5er gruppen das glaubst du garnicht wie krank....
da kann man sich sowas nicht leisten -
Hallo.Jungs ich hab jetzt auch ein ap fahrwerk.und wollt.mal.fragen ob sich da was ändert wegen.felgen oder.So das.man.spurplatten braucht...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
225 45 R17 91V - Fail!
ist das bei anderen Tunings auch so? -
nene sollte jetzt kein angriff sein... glaubs dir schon... ach fuck =( dann muss ich noch warten....
andere Frage ändert sich die reifengröße auch? weil im Winter fahr ich 16 zoller 205 / 55 er.... da ist ja der geschwindigkeitsindex egal oder?
Sommerreifen muss ich mal noch schauen was ich drauf habe -
ich find Hyper Front Polish kommt einfach krasser =) also ich würde die nehmen