ich wart noch ne woche
Beiträge von Factionz
-
-
Rischtisch ! Nach dem Einbau kommt der Tüv und stellt dir ne Bescheinigung aus. Dann nimmst du umgehend deinen Fahrzeugschein, Brief und die Tüv Bescheinigung und gehst zur KFZ Zulassungsstelle wo du deine Papiere abgibst und nach Zahlung der Gebühren bekommst du einen druckfrischen Schein sowie Brief.
Und auch dran denken das der Geschwindigkeitsindex sich von V zu W ändert also evtl. Neue Reifen aufgezogen werden müssen
ändert der sich im Fahrzeugschein? bist du dir da sicher?
weil eigentlich haben die ja keine daten dafür kann ich mir nicht vorstellen... -
naja ist einfach nix wert das teil
weil jeder will M oder Performance ist ganz einfahc so....
-
also hab so mitbekommen das bei manchen das nix extra kostet aber bei vielen doch extrem steigt weil das auto dann aus den typklassen rausfliegt... musst erstmal anfragen bei deiner versicherung einfach berater anrufen und fragen =) kostet ja nix =)
-
ich bin an der im Raum Augsburg interessiert wie lang hab ich noch zeit?
-
nach einem jahr mit sowas zu kommen ist einfach schlichtweg schlecht und kann er dir nichtmehr anhängen! außer es wäre iwo auszulesen... steuergerät in nem speicher oder ... aber sonst.... keine chance!
-
jooo die Farbe taugt bin grad aber zuerst an suchen nach nem guten.preis.für.n Performance Paket
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
1543
+ Lackieren nochmal 500
2000 taken -
Auf bmw.de unter Performance gibts doch das komplette Bodykit.Da ist dann alles dabei
ZitatBMW Performance Aerodynamik-Paket
Inspiriert vom Look der BMW World Touring Cars und in
aufwändigen Windkanaltests erprobt: Die Komponenten des BMW Performance
Aerodynamik-Pakets überzeugen durch ihre aufregende Optik. Und
begeistern mit reduzierten Auftriebswerten und einer verbesserten
aerodynamischen Balance auch durch ein optimiertes Fahrverhalten. Das
Angebot umfasst Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller. Es ist
durch zusätzliche Komponenten erweiterbar.Grundiert (lackierbar).
[Blockierte Grafik: http://accessories.bmw.de/internet_bmw/DE/de/img/1x1_trans.gif]
Preis
auf Anfrage
So jetzt bleibt nur die Preisfrage? was kostet dat ca ^^?
-
kann mir mal einer sagen was ich da genau brauche für performance alles?
also die front ... aber brauch ich da auch schweller?
und was ist mit dem heck da find ich nur was für die Limo iwie....