Also ich bin nun erstmal dran mir son performance oder M paket draufzuhauen je nachdem was günstiger kommt
und dann werd ich mir mal 18" in der bucht abgreifen
danach kommen noch H&R Federn rein und dann werd ich mich denk in iwas Frozen verlieben
zwischen grey und blue bin ich stark hin und her gezogen
Beiträge von Factionz
-
-
haha sry für das Packet
ähm also die front nur kostet mich laut dem Katalog schon 682 euro?Aerodynamik-Paket Front, grundiert (lackierbar). Für Fahrzeuge
ab 09/08. Für Fahrzeuge mit Park Distance Control vorne und
hinten (SA508) und ohne Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SAda brauch ich dann heck auch noch oder?
Aerodynamik-Paket Heck, grundiert. Für die 3er Limousine mit
Park Distance Control (SA507/508) und ohne M!Sportpaket
(SA337). Nicht für 335i, 335d.das kostet mich nochmal 742 ??? also billiger als das M-Paket ist das iwie nicht
Edit: muss eh sagen der sinn der Nebelscheinwerfer liegt mir fern bei xenon iwie bringen die nicht merklich viel meiner meinung nach... außerdem verschandeln die die Optik mit ihrer kackfarbe
-
hau weg den dreck das ist qualitativ wahrscheinlich so haltbar wie Reifen aus Butterbroten....
kompletter müll und sieht total bescheiden aus mit 2x P R N D -
ah das Auto ist einfach zu gut =)))
und ab zum Nürburgring -
ein wunderschönes Auto
-
hat jemand bilder von dem Performance bodykit? und was kostet mich das ca.?
komm ich mit nem M-packet billiger weg? -
Hi Leute,
iwie hab ich bock meine Kiste folieren zu lassen. jetzt ist die Frage welche Farbe....
es sollte schon eigentlich unauffällig sein aber doch bissl was anderes also nicht schwarz und weiß wie es jeder hat....
Silber kann ich nicht mehr sehen...hoffe euch fällt was ein, gern auch mit Bildern
Gruß Stephan =)
-
sry ich hab keine ahnung von dem thema drum frag ich ja =)
naja also das einzig sinnvolle ist das fahrwerk...
dann geh ich mal mein konto checken =) -
schon ganz gut eigentlich aber mir würden ja auch die Federn von AP reichen dann spar ich mir auch eine Achsvermessung und den TÜV,oder?
-
2 Fragen =)
passen die auch in meinen E91 VFL touring und muss ich nach einbau bei denen auch ne Achsvermessung machen ? =)