auf gut deutsch sind 800 Taken flöten
naja ne lass ich mal noch =)
Beiträge von Factionz
-
-
also mal rein kosmisch angenommen ich kauf das teil für besagte 422,18 € was ja n geiler preis ist.
dann hab ich noch eine Frage =)
was kostet mich der einbau so ca. bei ner normalen freien werkstatt? ungefähr nur ne hausnummer =)
und muss ich dann noch beim TÜV was abnehmen lassen, wenn ja was kostet mich das da?
würd mich mal so interessieren denn ich muss immer mit ganzen tahlen kalkulieren -
jetzt wissen wir ziemlich viel =) die frage ist nur was willst du ausgeben?
-
Also zuerst muss mal gesagt werden dieses Auto ist einfach wahnsinn =)
richtig geil hatte so einen auch in der Auswahl... aber mein jetztiger hatte 50 tkm weniger =) und in meinem alter ist schon ein 320 ne ordentliche Marke =)nun hab ich noch ne Frage aus persönlichem interesse: Bin grad bei MAM auf der Seite =) gibts da iwelche Probleme(Eintragung, ABE) wenn ich mir die 19" B1 rauslasse? bin grad in dem Felgenkonfigurator von dennen aber da wird mir für den E91 die B1 Felge nicht vorgeschlagen?
-
sry wenn ich jetzt so daher komme aber ist das für mich als trottel machbar die einzubauen? oder braucht man da zauberhände?
-
ein Oberallgäuer =) komm auch aus der Ecke =)
aber zum Thema: klasse kiste =) sieht echt geil aus =)
-
S522A XENON-LICHT Xenon-Licht
was heißt das im klartext? hab ich fern und abblend xenon oder nicht? -
Wenn in deinen Bedingungen bzw. in deinem Tarif drinne steht "Zusammenstoß mit allen Tieren" dann wird das in der Regel übernommen, Das schwierige wird hier sein, dass du nachweisen musst dass das Ganze auch durch die Katze passiert ist. Bei Wildunfällen und bei Zusammenstoß mit Tieren überhaupt will die Versicherung meistens eine Bestätigung durch die Polizei haben. Des Weiteren werden wahrscheinlich keine Spuren mehr am Fahrzeug erkennbar sein die auf ein Tier hinweisen (Blut, Haare). Du hast ja gemeint du hast die Stelle gereinigt
Leg deinem Vertreter aber auf jeden Fall mal die Bedigungen vor denn so einfach kommt man da ja nicht davon. Das Problem ist wenn du es über die Vollkasko abwickelst geht dein SFR (Schadenfreiheitsrabatt) flöten. Außer du hast natürlich eine Rabattretter, was ich sowieso nur jedem empfehlen kann. Ich bin in der Branche tätig und hatte letztes Jahr meinen e90 zerlegt (25.000 € Schaden). Mit Rabattretter macht dir das dann nur halb so viel aus denn die Rabatte bleiben bestehen.
Einfach neues Fahrzeug kaufen und gut is
danke dir flow =) habe nen Rabattretter =)
aber geht sowieso jetzt auf TK muss zwar in die Werkstatt die meine Versicherung aussucht, gibt dafür aber nen gratis leihwagen während der Reperatur =)ein persönlicher Besuch hilft manchmal einfach wunder
-
vllt war es auch eine vandalistische Katze
-
ich hab vollkasko 500 Euro und Teilkasko 150 Euro... das ist halt das Problem an der geschichte
ich will natürlich nur die 150 zahlen...