Beiträge von Factionz

ja war bissl so zynisch/sarkastisch gemeint =) ist schon okay =) ja schon klar die Katze macht das nicht mit absicht :D :D
    ist halt blöd gelaufen... hoffe mal die TK übernimmt das...
    schon heftig was so ne kleine Katze anrichten kann... ich denk ich hatte beim zusammenprall vllt noch 40 weil ich hab ja noch gebremst ;(
    ja auf der seite meiner versicherung steht unter Teilkasko:

Aber ich hab ihn angerufen hat er gemeint nur wild und Glasschäden... bin mal gespannt.... ich hab mir das mal ausgedruckt und morgen besuch ich den herren mal...

wenn sich die Ortschaft über 2,5 km geradeaus zieht, ist ein Tempomat wohl keine schlechte idee?
    achja stimmt ich bin zu schnell mit 55 ? ich fahr damit bestimmt 2 mal in der woche in genau dieser Ortschaft an nem blitzer vorbei... also zu schnell ist immer ne auslegungssache...
    wenn man selbst nicht betroffen ist lässts sich immer leicht reden... wahrscheinlich bist selbst einer der mit 60 durch die Ortschaft bohrt und jetzt sprüche klopft weil er bisher glück hatte...
    zu schnell um innerhalb von 10 Metern zum stehen zu kommen aus der die Hecke gesprintet kam... aber sei mal ehrlich... willst du mir erzählen du sieht bei dämmerung jede Katze in der Hecke?

naja war heut beim Freundlichen... Kostenvoranschlag: 1100 Euro
    Stoßstange muss lackiert werden und neuer Nebelscheinwerfer links....

Danke =) bei mir funktionierts immernoch nicht aber habs ja jetzt dank dir =) :love:

das ist gut =) super danke dir für die Auskunft =)

dann werd ich morgen mal bei meiner Versicherung anrufen hab son Rabattretter drin 3 schäden inc. dadurch auch Werkstattbindung, kommt halt im endeffekt billiger um 10 oder 20 %....

naja aber das ist ja dann eigentlich kein schaden für den rabattretter wenn ich das richtig sehe :thumbsup: