Beiträge von DerFremde

Mir wurde am Telefon erklärt dass es egal ist mit welchem Fahrzeug man fährt...

Du solltest das Kleingedruckte lesen. War doch auch ein Tip von Dir an Mich, oder?

Ist genau das gleiche wie die ADAC Mitgliedschaft, dann wären ja alle Dumm die diese machen.

In meinen Augen sind sie das auch. Der ADAC bietet nichts was nicht schon kostenlos in fast allen Kfz- Haftpflichtversicherungsverträgen drin ist.
    Und Politisch, als Vertreter der Autofahrer kriegen die doch auch nichts gebacken. Die einzige Leistung die ich als nicht ADAC- Mitglied vom ADAC annehme sind zb. Fahrertrainings usw. Und da besteht der Unterschied zwischen Mitglied und Nichtmitglied bei lächerlichen 10€ pro Training!

Es gibt nichts lächerliches als das ADAC- Schandblatt für Rentner (Rollatoren, Treppenlifter und Heizdeckenwerbung) mit der dicken Aufmachung auf der Titelseite :"Die bösen Ölkonzerne", die ja gnädigerweise ADAC- Mitgliedern einen Cent pro Liter erlassen.

Ich frage mich echt ob DerFremde das Auto wirklich kaufen wollte ?
    Wo ist dein Problem? Mit einem 300PS Biturbo BMW könnte man so viel Spaß haben wenn man nicht alles so negativ sieht !?

BiTurbo!? Hab ich nicht! Zum Glück!

Wenn Du Dich gerne zuspammen lassen willst, und Dich freust eine BMW- Kreditkarte zu besitzen ist das ja Dein Ding. Deswegen kann es Leute geben, die auf diese Art der Kundenbindungspolitik gerne verzichten können.

Habe heute wieder einen Fragbogen von BMW bekommen! Dort fragt man unter anderem nach meinen Interessen!!!!!!!!! Geht es noch?

NIx Rechtsschutz.

Was soll das den für ein Problem sein, bei der ich die Karte benötige? Es hieß doch gerade das man diese nicht benötigt um seine Gewährleistungspannenhilfe zu erhalten!?

Wie gesagt, habe keine weiteren Autos. Und selbst wenn, der Schutzbrief meiner KFz- Verischerung bietet das gleiche für 0€!

Überteuerter Kundenfang und Bindungsmethoden.

Da ich kein anderes Auto habe ist das für mich total uninteressant.

Ja, so steht das da, es steht aber nirgendswo das das nichts mit der Original BMW- Pannenhilfe zu tun hat. Man bekommt den Eindruck das man das abschließen MUSS!

Unglaublich was BMW Geld und Papier verschwendet für Kunden die das Auto schon gekauft haben. Seit der Unterschrift unter dem Leasingvertrag werde ich von BMW nur so zugespamt.

Interessanterweise bekam ich unteranderem sogar einen Katalog und eine Preisliste vom 3er!!?? Vorgestern die BMW-Kreditkartenwerbung usw usw usw

Werde diese Karte samt Brief nun direkt der Verwertung zuführen, und morgen meinem Verkäufer mitteilen das ich nicht mehr zugespamt werden möchte!

Habe heute Abend die Post aus dem Briefkasten geholt und einen als Postwurfsendung gekennzeichneten Umschlag von BMW vorgefunden.

Inhalt:

Eine BMW- Card mit BMW- Schutzbrief und ADAC- Versicherungsleistung!

Bin total verwirrt. Ich soll dort anrufen und die Karte aktivieren lassen. Diese gilt aber nur 12Monate danach wird sie kostenpflichtig sein!?!?!?!

Ich dachte mein Fahrzeug (EZ 12.2011) hat 24Monate Gewährleistung und damit auch 24Monate Pannenhilfe von BMW!

Was soll das sein?

Das ist absoluter Quatsch. Ich fahre genau deine Dimensionen 225/255 18" und die Hankook Icebear W300.

Ich fahre nicht die 300er sondern vorne Icebear W300 XL Silica (mit neuer Mischung) und hinten den Winter I*cept evo W310 XL M+S.

Der Händler nimmt die Hankooks für 400€ zurück, ich bekomme die Pirellis für 1.030€ und BMW montiert umsonst.

Damit kann ich leben. Ein hoch auf den Händler bmw-freak99 bei EBAY!