Genau, das "Guckloch" fehlt mir auch.
Beiträge von nm335
-
-
Ich hab z.B. 150 Km am Tag zu fahren, da schaut man, wenn auch nicht immer - ich gestehe alles - auf den Verbrauch
Ich selber habe nur 5 Km zur Arbeit und der Rest meiner ca. 15.000 Km im Jahr fahre ich mehr oder weniger nur zum Vergnügen in der Gegend herum, deshalb interessiert es mich nicht wirklich ob ich jetzt 10 oder 13 Liter Sprit verbrauche.
Hätte ich auch so einen langen Arbeitsweg würde ich mir eventuell einen 320d kaufen und sicherlich auch auf den Verbrauch achten. -
Ich denke Du meinst den Stomverteiler der direkt auf der Batterie sitzt.
Versuch es mal mit dieser 8er Mutter(im Bild Nr.11) -
Gibt es da überhaupt eine "Geräuschkulisse" - "säuselnder 6-Zylinder"????Genau da ist ja das Problem.
-
stand ja letztens sogar irgendwo das 85% der Deutschen im falschen Gang fahren
Auf was bezogen, den Spritverbrauch?
Es soll ja auch noch Leute geben die nicht auf den Verbrauch achten und dann gibt es eigentlich keinen falschen Gang, es sei denn, ich dreh mein Fahrzeug im kalten Zustand wie ein Irrer oder fahr ständig im fast roten Bereich durch die Gegend.
Ich z.B. mag die Geräuschkulisse und das gesamte Verhalten meines Fahrzeuges nicht, wenn ich im 6.Gang 50 Km/h fahre.
Am besten "fühle" ich mich im 4.Gang bei ca. 55-60Km/h im Stadtverkehr, aber das ist alles subjektiv. -
also ich fahre teilweise Innerorts (50km/h) sogar im 6. gang.... muss mann den immer mit min. 2000U/min rumkurven??
Mit nem 335i, respekt.
Aber man kann auch alles übertreiben, bei einem Diesel ist das ja noch OK, aber für nen Benziner. :gruebel: -
Ich würde mir gleich eine neue Batterie einbauen, allerdings würde ich erst mal der Ursache für die Entladung auf den Grund gehen, den 4 Jahre sind eigentlich kein Alter für eine Batterie.
Beim Überbrücken solltest Du in deinem Fahrzeug alle Verbraucher, z.B. Klima, Lüftung auf Max. und Licht einschalten, um eventuelle Spannungsspitzen zu verhindern.Ach ja, unbedingt an den dafür vorgesehenen Punkten im Motorraum und nicht an der Batterie direkt das Überbrückungskabel anschließen.
-
Schau mal hier
-
Wie ich ja bereits im anderen Thread geschrieben habe, kann ich leider nicht so weit im Voraus planen. Sorry.
-
Schönes Fahrzeug, allerdings spreche ich Dir jetzt schon mein Beileid für die zwar sehr schöne aber leider sehr, sehr pflegeintensieve Lackierung aus.
Hatte auch schon dieses schwarz uni II und es hatte mich fast zur Verzweiflung getrieben, da es sich um eine extrem empfindliche Lackierung handelt, es sei denn, Du bist da nicht so empfindlich.