Marke/Typ: Corniche Monza
Dimension: VA: 8Jx19 ET38 HA: 9Jx19 ET38
Reifen: VA: 235/35 ZR19Y HA: 265/30 ZR19Y Dunlop SP Sport Maxx
Eintragung: ja
Kommentar: M-Fahrwerk und 10mm Spurverbreiterung pro Seite
Beiträge von nm335
-
-
Marke/Typ: Barracuda Tzunamee
Dimension: VA: 8Jx19 ET38 HA: 9Jx19 ET35
Reifen: VA: 235/35 ZR19W HA: 265/30 ZR19W Vredestein Wintrac Xtreme
Eintragung: ja
Kommentar: M-Fahrwerk mit Eibach Pro-Kit Federn und 10mm Spurverbreiterung pro Seite -
Marke/Typ: BMW Sternspeiche Styling 230
Dimension: VA: 8Jx19 ET37 HA: 9Jx19 ET39
Reifen: VA: 225/35 R19 HA: 255/30 R19
Eintragung: nicht notwendig
Kommentar: M-Fahrwerk -
Wenn, dann schwarz.
-
Kann es sein, daß Beiträge die im Showroom gepostet werden nicht unter den "15 letzten Beiträgen" und teilweise auch nicht unter den "neusten Beiträgen seit ihrem letzten Besuch" angezeigt werden???
-
Sehr schönes Fahrzeug, viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt.

-
Kann man denn die richtigen Sensoren nachrüsten? Also welche, die den genauen Reifendruck angeben? Bei meinem alten Auto war das ohne Probleme möglich.
Sicherlich, aber nicht von BMW, den für die E90 Reihe gibt es keine anderen und die z.B.vom E46 kannst Du nicht nachrüsten, da diese nicht über die Software der E90 Reihe nachträglich programmiert werden können, aber ein Fremdfabrikat kannst Du jederzeit einbauen.
Allerdings halte ich das auch für überflüssig und die Anzeigen dieser Nachrüstsets wirken optisch immer recht billig. -
Der Reifendruck wird oder besser gesagt kann dir nicht angezeigt werden, da überhaupt keine Systeme zum ermitteln des Luftdrucks im Fahrzeug vorhanden sind.
Das Kontollsystem vergleicht nur den Abrollumfang der 4 Räder und ermittelt so einen etweiigen Druckverlust.Oder meint Ihr etwas Anderes und ich verstehe die Frage falsch.

-
Selbst wenn das Produkt so gut ist, solltest Du bei der nächsten Anwendung trotdem dein Fahrzeug im Vorfeld mal mit Spüli waschen, so schaffst Du einen idealen Grund für die Versiegelung und die Haltbarkeit könnte sich eventuell locker verdoppeln.
-
Ich denke nicht daß diese Versiegelung etwas von Dauer ist, denn eigentlich sollte das Fahrzeug vor dem aufbringen jeder Art von Versiegelung oder Wachsen entkonserviert werden, also alle Silikas und Fette die sich auf dem Fahrzeug befinden restlos entfernt werden, z.B. mit "Spüli".
Aber selbst wenn es nur von kurzer Dauer sein sollte war's wenigstens nicht viel Arbeit.