Beiträge von nm335

Zitat

Original von jp-styling
    Hallo nm335 bei dir steht 12,4 liter verbrauch ist das bei normaler fahrweise gemeint oder schon bei rasanter....
    Wenn ich mich mit meinen 335i zusammenreise komme ich nicht unter 12,1 liter..
    Meiner hat auch ca.360 PS von FN-Automobiltechnik (Arbeitet für die M-Gmbh)

Wenn Du auf die Verbrauchszahl klickst, kannst Du sehen, daß dies der Schnitt aus ca. 25 Betankungen ist und bis auf 0,2 Liter auch mit der Verbrauchsanzeige im Fahrzeug übereinstimmt.
    Alle diese Betankungen haben nach der Leistungssteigerung statt gefunden, davor hatte ich eigentlich die selben Verbrauchswerte.

Ich fahre mein Fahrzeug immer sehr behutsam warm, wenn es dann Betriebstemperatur erreicht hat wird es nicht geschont und der 2. und 3. Gang öfters bis 6500 U/min ausgefahren.
    Meinen Fahrstil würde ich als "zügig" :D beschreiben.
    Ich wohne in einer eher ländlichen Gegend und habe sehr viel Überlandfahrten auf Land,-und Bundesstrassen.
    Auf der Autobahn bin ich nur so ca. 20-50 Km pro Tankfüllung unterwegs, wo gelegentlich auch mal kurzfristig die 280Km/h Marke überschritten wird.
    Stadtverkehr habe ich so gut wie keinen, allerdings fahre ich viel Kurzstrecke.

Zitat

Original von masterlorenz
    ...schade, das du zu weit weg wohnst wegen unserem treffen, hätte mir dein traumwägelchen sehr gern mal angeschaut...auch wegen dem carbon !!! :super

Genau den Gedanken hatte ich auch schon, aber eventuell könnte man das im Frühjahr nochmal wiederholen, dann würde ich 2-3 Tage Urlaub machen und gerne auch an einem Treffen mitmachen und dann die Gegend bei euch noch etwas genauer Erkunden.

***EDIT***

Ich sehe gerade das eure Termine ja im Frühjahr sind, vielleich schließe ich mich, wenn ich es einrichten kann, kurzfristig doch auch noch an.

Hallo Mario

Ich kann mir das auch nicht erklären, lese auch immer von enormen Abweichungen der verschiedenen Leistungsprüfstände.

Was sich in jedem Fall enorm auf die Messungen auswirkt ist das Vorhandensein eines Gebläses zur Kühlung des Motors, womit auch die Turbos kühlere Luft ansaugen können, denn nicht alle Leistungsprüfstände haben ein Gebläse.

Ich hoffe Du berichtest dann von der Messung.

Bin mal gespannt wie die Leisten werden. Was für Leisten hast Du denn jetzt verbaut?

Die Exterieurcarbonteile an meinem E92 sind auch recht dezent, die erkennt man durch die schwarze Lackierung des Fahrzeuges nur als Carbon wenn man ca. 1m davor steht oder wenn die Sonne darauf scheint, dann funkelt es so schön. ;)

Ja der Robert hat sein E91 auch ganz schön mit Carbon "vollgestopft", er hat sogar die Mittelblende in Carbon, die möchte ich auch noch haben, gefällt mir sehr gut.

Die Qualität von Carboprojekt finde ich sehr gut und werde auch wieder dort einkaufen.

Die Türgriffe haben ca. 190,- Euro gekostet.
    Nieren ca. 340,- Euro
    Vollcarbon Spiegelkappen ca. 300,- Euro

Die Interieurleisten aus Carbon sind von BMW und kosten ca. 1400,- Euro

Lenkradblende ca. 150,- Euro
    Hanbremsgriff ca. 60,- Euro

Wenn Jordi "mad" mal die genauen Preise nennen kann, möchte ich vielleicht noch den Frontschürzenansatz von Vorsteiner mit Carboneinsatz kaufen.

Was möchtest Du den alles bei Carboprojekt machen lassen ?

Zitat

Original von EvilMagics
    Gratuliere zum Foto!

Hast du deine Genehmigung für das Foto gegeben und evtl ne kleine Gegenleistung erhalten?

Mein Reifenhändler hat die Bilder zu Barracude gesendet und ich wußte auch davon, bekommen habe ich allerdings nichts, aber das ist schon OK so.

Markus (admin) und Uwe (ukarst)

Danke für die Blumen.
    Müsste mal anfragen ob da nicht ein Satz Felgen drin wäre. :D ;)

snmalone

Das tut weh ;( ;)
    Naja, so schlimm sind sie auch nicht, mir gefallen sie recht gut.
    Aber vielleicht bleibt dieses Jahr wieder was übrig für nen neuen Satz, so wie jedes Jahr halt. ;)