Beiträge von nm335

Zitat

Original von SirFen
    hmm...ich persönlich finde eine M3 Front gehört auch an einen M3.
    Ausserdem denke ich das bei einem späteren Verkauf sich solche Veränderungen negativ auswirken könnten. Ist meine Meinung...

Gruß

SirFen

Wir meinen mit M-Front die Frontschürze aus dem M-Aerodynamikpaket für den E90 und nicht die Frontschürze des M3.

Ja,ja, abe ein wenig sind wir doch alle verrückt. :D ;) :)

Werde übrigens die ganze Zeit blöd angemacht, ob ich mir keine Winterreifen leisten könnte und es unverantwortlich sei mit Sommerreifen im Winter zu fahren. :rolleyes:

Bis jetzt hatten wir hier einen sehr strengen Winter und ich bin sehr zufrieden mit den Vredestein Wintrac Xtreme in 19".
    Einziger Nachteil, jetzt nach 4 Monaten habe ich noch ca. 6mm Profil an der HA und da lassen die breiten Reifen bei Fahrten auf tieferem Schnee bereits spührbar nach, mit 6mm Profil wäre hier ein schmälerer Reifen sicherlich noch besser unterwegs.

Das sehe ich auch so wie MM_330i, nur wegen der etwas höheren Vmax würde ich es auch nicht machen lassen.
    Solltest Du dann tatsächlich mal ein Motorenproblem haben, welches nach der Garantiezeit eventuell immer noch auf Kulanz von BMW behoben würde und dies wegen der "Manipulation" des Motorsteuergerätes dann nicht mehr möglich wäre, würdest Du dich sicherlich in den Allerwertesten beißen.

Wenn schon eine Leistungssteigerung, dann sollte sie dieses Risiko auch Wert sein, also schon so ca. 20-25%+ Mehrleistung.

Zitat

Original von Robmaster
    würde dir empfehlen ne Ladedruckanzeige einzubauen... wirst staunen...

Warum auch, mich interessiert es nicht wirklich, ich latsch auf's Gas und bekomme meine Leistung, daß ist mir wichtig und dafür habe ich bezahlt.
    Habe mich jetzt nur nochmals informiert und es ist sicher, dass beim Nölle Tuning der Maximale Ladedruck sicherlich keine 1,1-1,2 bar beträgt.
    Falls die Turbos mal tatsächlich den Geist aufgeben, werde ich es sofort berichten. :D