Ich gehe mal davon aus, daß es sich dabei um den Knauf aus deinem Fahrschulfahrzeug handelt und dort sehr viele verschiedene Fahrschüler mit ihren, vor lauter Nervosität, schweißnassen Patschehändchen den Schaltknauf fast rausreißen.
![]()
Beiträge von nm335
-
-
Habe den Kalender auch Heute bekommen.
Muß echt sagen Uwe, dein Bild kommt im Kalender noch viel besser raus als beim Voting, wirklich tolles Bild.
Auch von mir noch ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschööön an den ADMIN.
-
Zitat
Original von only Diesel
Kosten bei meinem Lader für den E46 waren mal eben 1400€. Möchte nicht wissen,
was das jetzt beim E90 kostet.Rein der Lader koste ca. 1120,- Euro inkl. Mwst.
Wenn sich bei meinem Benziner die Lader mal verabschieden sind ca. 2400,- Euro fällig.
Mit oder ohne Tuning, nichts ist für die Ewigkeit gemacht.

-
Zitat
Original von Just-Peach
Bremsflüssigkeit nach 2 Jahren wechseln?Ja.
Hier noch ein Bild aus der Bedienungsanleitung.

-
Nein, leider nicht.
-
Zitat
Original von CHRiS069
e90 heitze könntest du mir vllt ma n bildchen zeigen von den sitzen die du meinst. hab da was bei google gefunden aber wäre nett wenn du mir auch eins zeigen könntest zur sicherheit.Ich bin mal so frei.
-
War Heute nicht in der Firma und habe deshalb meine Digicam nicht zur Hand, darum hier nur 2 Bilder von der Handycam.
Man sieht zwar nicht viel, allerdings kann man gut erkennen, daß es nicht so hell ist wie auf dem oberen Bild.
-
Zitat
Original von Staati
Zudem ist die E92 Türe länger wie die des E90

Die Leiste müsste sich ohne Probleme kürzen lassen, da das Ganze wie ein Lichtleiter funktioniert.
Vorn an der Leiste wird das Licht mit einer auf der Leiste aufgesetzten LED "eingestrahlt".Die Leiste selber enthält keine Leuchtmittel.
-
Zitat
Original von Lordofchaos
hey nm335
kannst du evtl bessere bilder machen und einstellen ?Kann ich machen, allerdings erst Morgen, da ich meine Digicam an meinem Arbeitsplatz liegen gelassen habe.
-
Ich habe die Ambiente Beleuchtung in den Türen und die sieht überhaupt nicht wie auf dem Bild aus.
Mit dem Sattelbraunen Leder ist es ein absoluter Hingucker und, wie "Lordofchaos" schon anmerkte, nicht mal halb so hell.
Bei schwarzem Leder kommt es nicht so schön rüber, da dort zu viel Licht "verschluckt" wird.
Das Licht ist gerade stark genug, damit es den Lederbesetzten Bereich bis zur Armauflage sehr dezent ausleuchtet.Wie gesagt, das Bild hat überhaupt nichts mit der tatsächlichen Ausleuchtung zu tun, da wird ja sogar noch der Sitz angeleuchtet, ist ja lächerlich.