Beiträge von nm335

Ich habe die Ambiente Beleuchtung in den Türen und die sieht überhaupt nicht wie auf dem Bild aus.
    Mit dem Sattelbraunen Leder ist es ein absoluter Hingucker und, wie "Lordofchaos" schon anmerkte, nicht mal halb so hell.
    Bei schwarzem Leder kommt es nicht so schön rüber, da dort zu viel Licht "verschluckt" wird.
    Das Licht ist gerade stark genug, damit es den Lederbesetzten Bereich bis zur Armauflage sehr dezent ausleuchtet.

Wie gesagt, das Bild hat überhaupt nichts mit der tatsächlichen Ausleuchtung zu tun, da wird ja sogar noch der Sitz angeleuchtet, ist ja lächerlich.

Die Frontspoilerlippe von Vorsteiner gefällt mir auch sehr gut.

mad

Die hast Du doch auf Deiner Seite auch im Programm, oder??

Wenn ja und Du einen guten Preis machen kannst, werde ich nächstes Jahr wahrscheinlich auch mal bei dir vorstellig werden. ;)

Zitat

Original von 3KM

Irgendwie bin ich aber der Meinung, dass es mir schon mal gelungen ist, die Steckdose auch ohne die Züdung mit Strom zu versorgen. Ich konnte es aber gestern mal wieder nicht reproduzieren :eek:

Vielleicht es ist da so wie bei der USB Schnittstelle, diese wird zumindest bei mir auch noch ein paar Minuten nach dem Abschalten des Fahrzeuges mit Strom versorgt.

Außer den 2 Blenden die Robert schon angegeben hat gibt es noch welche in Leder Dakota grau, schwarz und beige.
    Holz Nussbaumwurzel und Pappel Maser.
    Dann noch die schwarze ohne Spangen mit dem kleinen M-Emblem für's M-Lenkrad.

Alle jeweils für Multifunktion und ohne.
    Die Blenden passen am Sport,- und M-Lenkrad, auch wenn dies von BMW nicht so angegeben ist.

Im Bereich des Türgriffs den Dichtungsgummi der Tür abziehen, dort kommt dann eine Madenschraube zum Vorschein, diese einfach lösen und schon kannst Du das Schloss und auf der Beifahrerseite den Dummy herausziehen.

Dann kannst Du genau sehen wie der Türgriff eingehängt ist und wie er "läuft", hier einfach etwas Fett an die beweglichen Teile schmieren.

Bei mir hat es sehr gut geholfen.