Beiträge von nm335

Gut, daß Du dich doch noch für die 17" entschieden hast, die 16" wären einfach zu mickrig gewesen.

Würde sich doch wie auf den Bildern auch gut als Wohnzimmerdeko machen. :D ;)

Habe mir kürzlich auch Winterreifen bestellt.
    Dieses Jahr versuche ich es mal mit den Vredestein Wintrac Xtreme.

Ist auch interessant was da sonst noch so alles auf dem Schlüssel gespeichert wird, konnte kürzlich mal einen Blick auf das Programm werfen, mit dem die Schlüsseldaten ausgelesen werden, da wären z.B.

- letzte Wasser,-und Öltemperatur
    - Laufleistung
    - Tankinhalt und Reichweite
    - fällige Service, wie Öl,-Filter,-oder Bremsscheibenwechsel, usw.
    - Produktionsdatum
    - ausgegebene Fehlermeldungen des Fahrzeuges
    - in welchen BMW-Autohäusern bereits an dem Fahrzeug gearbeitet wurde
    - allgemeine Kundendaten
    - eventuelle PUMA's werden Online sofort abgerufen und angezeigt
    - usw.

Ich finde es eher etwas seltsam.
    Mir laufen die Streifen zu nah unter den Seitenscheiben entlang, denn somit hast Du auf engstem Raum 3 verschiedene Farbtöne, silberner Streifen, sparkling die Lackierung und dann noch die silber-chromfarbene Fensterumrandung.

Was vielleicht zur optischen Verbesserung beitragen könnte, wäre eine schwarze Fensterumrahmung (shadowline).

Aber wie schon so oft erwähnt sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden und das ist auch gut so, jedem wie es gefällt.

So, habe jetzt nochmal nachgeschaut.

Es gibt oder gab 2 Nachrüstsätze Bi-Xenon.

Die Nr. 6311 6 942 737 ist der linke Bi-Xenon Scheinwerfer aus dem Nachrüstsatz Bi-Xenon mit der Nr. 6313 0 395 396

Ich vermute daß diese beiden Nachrüstsätze inzwischen zu einem vereint worden sind und die Nr. 6311 6 942 737
    und die Nr. 6311 6 942 739
    ein und derselbe Scheinwerfer sind, deshalb die Nr. 6311 6 942 737.9

Das Dekor kann man nicht vom Deckel abmachen, oder es ist zumindest nicht dafür gemacht abgenommen zu werden.

Wenn Du z.B. die Interieurleisten komplett wechselst, bekommst Du auch einen neuen Aschenbecherdeckel mitgeliefert und nicht nur eine Blende.