Beiträge von nm335

Schade eigentlich, war mit dieser Abstimmung bestimmt ein richtiger Dampfhammer, wobei der Serien 335d auch nicht zu verachten ist.

Es bleibt halt immer ein gewisses Restrisiko einen Motor,- oder Turboschaden durch eine Leistungssteigerung zu bekommen, selbst bei renommierten Tunern.

Ist man sich dessen bewußt, steht einem Motortuning nichts mehr im Wege.

Zitat

Original von rene_donner
    Ich rate euch beim Chiptuning etwas langsamer zu treten. Eine Steigerung von 10% sollten ausreichen.

Hattest Du die Sportversion mit 340 PS oder was ist die Stufe 2, habe bei Wetterauer sonst nichts gefunden, ausser die normale Version mit 313 PS.

Hast aber ja nochmal Glück gehabt. ;)

Zitat

Original von 320de90

Hmmm die Felgen sind doch super ....warum Neue ....nur silber müssen sie sein. :D

Ok... das ist natürlich Geschmackssache ,bei deinem passen die dunklen Felgen ganz gut,bei meinem wäre mir das aber zu dunkel ,ich brauche schon etwas Kontrast zum schwarzen Fahrzeug.

Weil er seine Felgen zum Verkauf anbietet.

Habe auch die Eibach Pro Kit Federn (35/25) in Verbindung mit den Dämpfern des M-Fahrwerks in meinem Coupe verbaut.

Das ganze wurde somit noch etwas strammer, der Fahrkomfort wird aber so gut wie gar nicht beeinträchtigt und man kann tatsächlich, nur durch den Einbau der anderen Federn, höhere Kurvengeschwindigkeiten fahren. :D

Bin sehr zufrieden mit diesen Federn. :)

Tatsächliche Tieferlegung beim 335i Coupe mit M-Fahrwerk VA 20mm / HA 8mm

Zitat

Original von Just-Peach
    Also ich finde den D3 vom technischen Aspekt vieeeel geiler :)2 Liter Biturbo Diesel Motor aus dem 123d :) Is doch besser wie so ein gechippter 3 Liter Turbobenziner

Hättest Du jetzt aus ökologischer Sicht anstatt vom technischen Aspekt aus geschrieben, könnte ich es ja noch verstehen, aber so wirklich nicht.

Der ALPINA ist übrigens nicht nur gechipt.

Zitat

Original von Martin320i
    Hallo Leute,
    sieht wircklich toll aus der neue Alpine B3,aber mit den Rückleuchten
    vom Facelift kann ich mich einfach nicht anfreunden.

*Klugscheißermodus an*

Das Fahrzeug ist ein ALPINA und kein Alpine, ist ja schließlich kein Radio :D ;)

*Klugscheißermodus aus*

Zitat

Original von Jo330d
    das finde ich gut dass das raucherpaket aufpreis kostet! sollte man auch nicht unterstützen und im auto wird sowieso nicht geraucht ;) also braucht man das auch nicht aber ich finde es schon lustig das unser kleiner kein raucherpaket hat aber ich brauch es auch nicht!!

Wenn man vorne eine Bordnetzdose (Zigarettenanzünder) z.B. für's Navi möchte und nicht auf die Dose in der Mittelarmlehne zugreifen möchte oder kann, braucht man das Raucherpaket sehr wohl.

Zitat

Original von Nickxson
    Würd das passen und Könnt ich da also den Dunlop Sport NONRFT in der Grösse 225/40 R19 draufziehen?

Wenn Du dich für die 19" mit der selben grösse an VA und HA entscheidest, also keine Mischbereifung, dann musst Du bei BMW einen 235/35 R19 rundum aufziehen.