Beiträge von nm335

*Gerüchteküche an*
    Was heißt gedrosselt, der 335i ist bei BMW in der Testphase angeblich mit ca. 380 PS gelaufen, da der Abstand zum M3 dann aber doch zu gering war hat man ihn auf 306 PS programmiert oder "gedrosselt".
    *Gerüchteküche aus*

360 PS sind durch umprogrammierung des Steuergerätes sehr leicht erreichbar, z.B. durch noelle motors.
    Die Fahrzeuge die durch noelle motors getunt wurden haben auf dem Leistungsprüfstand alle über 360 PS gebracht, teilweise sogar bis 380 PS.

Angeblich ist die Mehrleistung von ca. 60 PS kein Problem für den Motor und Antriebsstrang.

Die Standfestigkeit wird sich noch herausstellen oder besser gesagt sie wird sich an meinem eigenen Fahrzeug behaupten müssen, da ich seit ca. 3 Monaten die Leistungssteigerung von noelle motors habe.

Zitat

Original von e_90
    ja die gibt es auch für den E92 sowohl Serienstoßstange wie auch M-Technik

Wenn Du mir jetzt noch ganz genau sagen könntest wo ich die Carbon Flaps für die E92 Serienfront kaufen kann wäre ich Dir sehr dankbar.

Im Teilekatalog von BMW kann ich sie nicht finden und war bis jetzt auch immer der Meinung, daß es die nicht gibt, auch nicht im Zubehörhandel.

Die Carbon Anbauteile sehen eigentlich in Verbindung mit allen Farben gut aus, nur kommen sie bei manchen Farben halt mehr zur Geltung als bei anderen.

Also kaufen !!!

Wie Maik (EvilMagics) auch schon schreibt, würden sich die Carbon Spiegelkappen gut machen zusammen mit den Flaps.

Hatte kürzlich das selbe Theater, ständig kam die Meldung, aber alles hat gebrannt.

Dann habe ich mal auf die Rückleuchten geklopft und dabei festgestellt, daß eine der Nebelschlussleuchte einen Wackelkontakt hatte.
    Also aufgemacht und bemerkt, daß die Birne zu wenig Vorspannung im Lampenträger hatte, Kontakte etwas nachgebogen und seit dem ist wieder alles OK.

Die Bremsleuchten können es natürlich auch sein.

Der Wassertransferdruck an sich ist schon ne feine Sache und wenn der Klarlack dann auch noch sauber aufgetragen wird sieht es sehr gut aus, nur halt nicht gerade im Carbonlook.

Der Hechdiffusor für den E92 kommt im Rahmen der BMW Performance Serie sicherlich noch in den Handel.

Bin schon mal auf die Bilder mit den Hartge Felgen gespannt.

Habe meine Nummernschildtafeln aus Edelstahl mal mit Wassertransferdruck in Carbon Optik machen lassen und das sah sehr billig aus.

Habe es auch schon an anderen Fahrzeugen gesehen und es sieht dem echten Carbon nur sehr wenig ähnlich, gerade wenn Du noch irgendwann vor hast echte Carbonteile an deinem Fahrzeug zu verbauen würde ich in jedem Fall die Finger davon lassen.

Was beim Wassertransferdruck halt überhaupt nicht zur Geltung kommt ist der 3D Effekt des echten Carbonfasergewebes.

Wie im anderen Thread schon geschrieben, Felgen die komplett schwarz oder dunkel gehalten sind sehen sehr sportlich aus, auch finde ich es gut daß Du diopsid-schwarz genommen hast, da muß man nämlich lange suchen bis man noch ein Fahrzeug mit so lackierten Felgen findet und daß ist schon mal sehr viel Wert.

Trotzdem finde ich Felgen mit schwarzem Stern und einem Felgenbett in Edelstahl poliert bei einem weißen Fahrzeug um einiges besser, da diese Kombi einfach sportlich und edel zugleich ist und das Fahrzeug erst richtig wirken kann.

Ist aber halt auch eine Preisfrage, solche Felgen z.B. von Lumma oder die OZ Botticelli III kosten mit einer 19" Bereifung halt auch gerne mal 5500,- Euro.

Beim Coupe ist das Abbiegelicht ja zum Glück nicht über die Nebelscheinwerfer geschaltet, sondern es ist im Scheinwerfer verbaut. :)