ZitatOriginal von flapsy
Kann man ohne das Spiegelpaket die Seitenspiegel eigentlich dennoch einklappen oder sind die fest?
Können trotzdem manuell eingeklappt werden.
ZitatOriginal von flapsy
Kann man ohne das Spiegelpaket die Seitenspiegel eigentlich dennoch einklappen oder sind die fest?
Können trotzdem manuell eingeklappt werden.
Welche Beläge nutzt Du, Ferodo, die Serienbeläge oder sonst ne Marke.
Hatte mal eine Tabelle in der die ganzen Scheiben und die am besten dazu passenden Beläge aufgeführt waren, denn eben diese Kombination ist nicht ganz unerheblich verantwortlich für die Länge des Bremsweges.
Bei den Zimmermann Bremsscheiben scheiden sich die Geister, die einen sagen sie würden sich bei stärkeren Bremsungen sofort verziehen, andere sind wieder sehr zufrieden mit den Scheiben.
War gerade auf deiner Website, hab ich's mir doch gedacht, daß da professionelles Tun dahinter steckt.
Da bin ich ja mal auf die "guten" Bilder gespannt.
Echt genial, vor allem der silberne Anfahrschutz gibt dem ganzen noch einen schönen Kontrast.
Kategorie : sportlich - edel
Die Bilder an sich machen auch einen sehr hochwertigen Eindruck und könnten aus einem Hochglanzprospekt von BBS stammen, wirklich sehr schöne Photos.
ZitatOriginal von admin
Und nicht vergessen, zu kontrollieren, welche Farbe du denn nun wirklich hast
Bei meinem Coupe ist ein Aufkleber mit der Farbangabe auf der Fahrerseite direkt unter dem Aufkleber mit den Luftdruckangaben für die Reifen.
Müsste bei der Limousine genauso sein, also einfach Fahrertür öffnen und nachschauen ;), dann haben wir Gewissheit.
Also, laut Admin können alle anfallenden Kosten eines Werkstattbesuches angegeben werden.
Wahrscheinlich wird er den Thread noch etwas abändern.
ZitatOriginal von diesel99
Dachte ich auch erst, ging ja aber primaär mal um Service/Inspektion in dem Thread!
Das Thema lautet aber Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche und ich denke man kann da alle anfallenden Kosten eines Werstattbesuches angeben.
Gerade die Preise für solch nicht alltägliche Um,- oder Einbaumaßnahmen sind doch sehr interessant zu erfahren.
Hab zur Sicherheit mal ne Anfrage an den Admin gemacht.
Bin eigentlich von komplett schwarzen Felgen nicht so begeistert, da ich immer der Meinung bin, daß zumindest das Felgenbett poliert sein sollte um den nötigen Kontrast zu bilden,
aber bei deinem messing-metallic passen die komplett in schwarz gehaltenen Felgen perfekt.
Ich denke übrigens auch, daß Du nicht die gleiche Farbe wie "fs2190" hast.
ZitatOriginal von diesel99
...Dachte nur die Preise wären für den Ein oder Anderen ganz interessant
Solche Preisangaben sind immer sehr interessant, ich finde Du könntest die Preise vielleicht auch in diesem Thread angeben.
Oder die H&R Federn 40/20 wie sie auch "moped-06" an seinem 318i verbaut hat.
Bilder hat er ja in diesem Thread auf dieser Seite eingestellt und es sieht doch ganz ordentlich aus, nicht zu tief und genau richtig.