Beiträge von nm335

Die Felgen sehen wirklich stark aus, gerade durch das polierte Felgenbett, kommt jetzt auf diesen Fotos noch nicht so rüber, machen die Felgen einen sehr edlen Eindruck, was sie auch ohne jeden Zweifel sind. Habe sie kürzlich auch mal in natura gesehen.
    Mit 10,5" breiten Felgen an der HA sieht der Wagen von hinten bestimmt super aus :staunen:

Hoffe das mit dem Achsversatz ist nichts schlimmes, aber ich denke die Karosserie sitzt nie exakt mittig auf dem Fahrgestell und wenn es so eng her geht, fällt es halt sofort auf.

Zitat

Original von C.O.
    ...die Räder kommen Dienstag bis spätestens 13.00 Uhr. Und siehe da, plötzlich waren die Felgen da. Morgen hole ich mein Fahrzeug wieder. Bin ja soooo gespannt.

Und wie sieht's aus, hat alles gepasst ?
    Bin schon sehr auf die Bilder gespannt.

Bis jetzt habe ich 2 Scheiben bei CarGlas und 1 Scheibe bei BMW einbauen lassen, aber auch nur weil ich noch Garantie hatte und eben diese war nicht sonderlich schön eingebaut, man konnte bei genauer Betrachtung überall den Kleber hervortreten sehen.
    Bei Carglas sah es viel besser aus und auch mit den Sensoren gab es keine Probleme.
    Auch der Einbau einer Scheibe mit Grünkeil und die Schadensregulierung der Versicherung war damals kein Problem, obwohl vorher nur eine Standart Scheibe eingebaut war.
    Wenn Du allerdings in Deiner Nähe eine große BMW Niederlassung hast, müsstest Du die Scheibe auch dort bedenkenlos austauschen lassen können, da sie dort wahrscheinlich öfters Scheiben austauschen als der Händler hier bei mir in einer ländlichen Gegend und somit auch mehr Routine darin haben.

Würde die 18" nehmen, stehen dem 3er eindeutig besser als die 17".

Der iPod kann mit dem sogenannten Y-Kabel, dieses gibt es aus dem BMW Zubehör, über das I-Drive und das Multifunktionslenkrad bedient werden.

Dein Auto gefällt mir sehr gut, vor allem die Felgen in Verbindung mit dem Fahrwerk sind einfach perfekt. :super:

Jetzt noch die Carbon Interieurleisten, göttlich. Hab mir für mein Coupe auch welche bestellt und kann es kaum noch erwarten bis sie endlich da sind.

;) ;)

Hab mir die Bilder in deiner Galerie angeschaut und muß sagen das es mir sehr gut gefällt.
    Hast Du es selber gemacht ?

Aaaaaaaaber :D ;) es sollte halt auch ein ALPINA unterm Blechkleid stecken.

Ist bei mir halt so ne "Hirnsache", ich mags z.B. auch nicht wenn ein "normaler" 3er optisch zum M3 aufgerüstet wird, so mit M- Spiegel, Motorhaube mit Powerdom und seitliche Lüftungsgitter, obwohl es mir ja gut gefällt, aber naja, ne "Hirnsache" halt. :rolleyes: ;)

Zitat

Original von Pinto
    Ich habe auf meine Replicas max 30gr. drauf. Trotz Runflats

Kann ja schon sein, wollte damit ja nur sagen, daß es bei diesen günstigeren Felgen, wozu die Replicas meistens gehören, einfach öfters einige "Ausreißer" gibt als z.B. bei den BBS oder OZ Felgen.
    Das diese Felgen generell schlecht sind, will ich hier jetzt auch nicht behaupten.
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Nur so am Rande
    Vor ca. 3 Jahren bekam mein Reifenhändler ein Schreiben der Staatsanwaltschaft in dem er aufgefordert wurde, alle noch existierenden Replicas (M3 und ALPINA) der Firma MAM sofort aus dem Verkauf zu nehmen, zwecks Copyrightverletzung.

Ist bei diesen derzeitigen M3 und M5 Replicas eigentlich ein gültiges Gutachten für Deutschland dabei und wer produziert eigentlich diese Felgen ?

Zitat

Original von Pinto
    Bin mir beim jetzigen am überlegen ob ich nicht nur die Heckstossstange dran machen sol

Aber gerade die ist ja der Schandfleck des M-Aerodynamikpakets, egal ob E90,91,92 oder E93.
    Es sei denn man lackiert den Diffusor oder baut noch zusätzlich die Carbonblende vom Performance Paket an die M-Heckschürze.

Die Front finde ich auch recht gut gelungen.