Beiträge von nm335

Zitat

Original von ekoch
    ...meinen Tankdeckel überreicht. Ich hab da doch recht sparsam geschaut

:totlachen: :8o: :totlachen:
    Tut mir zwar leid für dich, kann mir aber das Lachen gerade nicht verkneifen.

@sladaloose

Ist der Tankdeckel während der Fahrt verriegelt ?

Man sollte in der Waschanlage den Motor eh immer laufen lassen.

Zitat

Original von ango1987
    Evtl. würde ihm noch ein paar Distanzscheiben gut tun.

Jepp, würde ich auch vorschlagen.

Der Carbonspoiler passt sehr gut zu dem monacoblau.

Schönes Auto in sehr schöner Farbe. :super:

Zitat

Original von BennyTurbo
    ...manche mit M Fahrwerk kommen gut runter, bei anderen sieht es hingegen fast wie Serie aus, daher meine Frage...

Ist mir auch schon aufgefallen, sogar identische Modelle waren unterschiedlich tief, trotz angeblich verbautem M-Fahrwerk.

Könnte es sein das die Fahrzeuge vielleicht falsch bestückt ausgeliefert werden oder es bei der Bestellung zu Fehlern kommt. ?(

Zitat

Original von 01goeran
    Von der Optik her werden die Leisten wie die Schnitzer von E90_heitza ausschauen.
    Bilder dazu gibt es hier:Klick

War Heute nochmal bei BMW, die von Schnitzer sind fast silber, sehen meiner Meinung nach total beknackt aus und nennen sich jetzt auch "Silver Edition", sind die einzigen die von Schnitzer bei BMW erhältlich sind. Ich denke die auf dem Bild sind solche die es früher von Schnitzer zu kaufen gab, ansonsten kann ich mir den extremen Unterschied nicht erklären.

Habe mir jetzt die Carbon Interieurleisten von BMW bestellt :D, die sind schön dunkel und passen perfekt zum sattelbraunen Leder.

Werde dann ein paar Bilder machen wenn ich sie verbaut habe.

Zitat

Original von SOYO-E90-330i
    Die Angaben die am Fahrzeug stehen (Fahrertür oder Tankdeckel) sind auf die Serienreifen bezogen... wurde da erklärt und habe nichts mit 18" 19" oder 20" zu tun...

Warum ist der Luftdruck dann für die verschiedenen Reifengrössen aufgeführt, siehe Bild ?

Und wie ich es bereits geschrieben hatte muss man sich ja nicht unbedingt an diese Angaben halten und hat immer noch Spielraum zum experimentieren, wobei deine 3,5 bar doch schon etwas viel ist.