Einfach andere TÜV oder Dekra-Prüfstelle anfahren, dann wird das schon.
Beiträge von nm335
-
-
sie hat mir gesagt das sie schwanger ist
und wir ein zweites Baby bekommen
Auch von mir Glückwunsch zum anstehenden Nachwuchs. -
also ich kann sie leider nicht sehen
Ich auch nicht. -
Ich kann die Bilder leider nicht öffnen.
Geht bei mir auch nur mit Firefox, im IE8 kann ich es auch nicht öffnen. -
Sehr gut, da es den E92 nun auch als Fahrzeuglogo gibt, werde ich sicherlich mehr als 1 Shirt bestellen.
-
Ich danke Euch für die Komplimente.
-
-
Das Treffen war wirklich ein voller Erfolg und die Planung von Tommy war super.
Wetter war wunderbar, mir persönlich allerdings etwas zu heiß.
Selbst das Fahren in der Kolonne hat relativ gut funktioniert, bis auf die ein oder andere Ausnahme
, denn ein User hat sich so in die Schweiz verliebt, daß er sich kurzerhand dazu entschied, eine große Schweizrundfahrt zu unternehmen.
Die kurze Bootsfahrt zum Rheinfall war bei dem heißen Wetter eine willkommene Erfrischung.
Der Abschluss mit Abendessen und Bewertung der Fahrzeuge im schattigen Biergarten war sehr gemütlich und eine lustige Angelegenheit.
Ein User verschmähte seinen Pokal auf's schändlichste, da er uns wegen diversen Frauengeschichten frühzeitig verlassen musste.
Fotos kann ich leider nicht zu diesem Thread beisteuern, da ich ein ausgesprochener "Fotomuffel" bin.
Kurzum, viele nette Leute kennengelernt und Gemeinsam hatten wir einen schönen Tag, ich hoffe wir können so etwas wiederholen.
Die Idee von Simon, daß er uns sein Webspace zur Verfügung stellt um alle Bilder hochzuladen, finde ich super, so kann sich jeder User die gewünschten Bilder selber herunterladen.
-
Ich werde diesen Thread jetzt schließen und wir machen in dem von Tommy neu eröffneten Thread "Alles über das E90-forum.de Treffen Süd-Westdeutschland-Schweiz vom 15 August 2009 Bilder-Stories" weiter, so bleibt die Sache schön übersichtlich.
-
War eine gute Investition, konnte mich ja selber davon überzeugen.