Beiträge von nm335
-
-
falls du deine Corniche Monza nächstes Frühjahr loswerden willst, ich hätte ganz starkes Interesse
Mal schauen, eigentlich halte ich es da wie die Frauen mit den Schuhen, man kann nie genug davon haben. -
-
-
Super Auto, nur bei den Schnitzer Endrohren muß ich mich der Meinung von "n1smo" anschließen, die gefallen mir überhaupt nicht, aber sonst ein stimmiges Gesamtkonzept.
-
Die alten Felgen fand ich aber schöner
Bin auch nicht zu 100% davon überzeugt, aber die Corniche Monza, welche auf dem Bild montiert sind, habe ich ja auch noch.Ich fahre die Barracuda Voltec T6 jetzt noch dieses Jahr und im nächsten Frühjahr werden erst mal die neuen Corniche LeMans montiert, die sind dann mit 8,5x19" und 9,5x19" auch etwas breiter und kommen, wie die Corniche Monza, verdammt gross raus, fast wie 20" Felgen.
-
-
Schau mal hier, da erfährst Du wenigstens etwas über die Zugaben der Händler.
-
Aus der Ferne betrachtet sehen die Rückleuchten nicht so schlecht aus, aber bei genauerer Betrachtung finde ich sie leider auch nicht gerade berauschend.
-
Habe es selber zwar noch nie gemacht, aber im Fernsehen haben sie es sehr gelobt und auf einer Schotterpiste mit vorausfahrendem Fahrzeug auch erfolgreich getestet, die Folie ist auch fast nicht zu erkennen, sofern es gut gemacht wird.