Das auf dem Bild sind 20"
Beiträge von nm335
-
-
Ich denke das nur farbige Leisten etwas aufgesetzt wirken und erst richtig gut ausschauen werden wenn man es etwas weiter treibt und noch mehr Farbe (selbe wie Leisten) ins Spiel bringt, wie bei diesem 1er, obwohl mir persönlich das schon fast wieder zu viel ist.
-
Ich denke auch das die TN1 untergeht und sehr unscheinbar wirkt, mir gefallen die TN6 auf der Photomontage ganz gut, allerdings habe ich sie in natura noch nicht gesehen.
-
Den Gurt einfach nicht "schnappen" lassen ;), dann kann er auch nicht gegen die Dekorleiste knallen und sie beschädigen.
-
Wenns gefällt, warum nicht!
Tuning ist die Individualisierung eines Fahrzeuges und es gibt schlimmeres als eine 4-Rohranlage an einem Auto mit einem etwas schwächeren Motor.
Zudem bin ich der Meinung das eine 4-Rohranlage viele Fahrzeugtypen optisch sehr aufwertet.
-
Interessante Bilder.
Der Lumma sieht ganz gut aus, allerdings von hinten gefällt er mir nicht so, werde mir aber die Carbon Nieren vom Lumma bestellen
Kerscher hat es mit dem Heckflügel dann doch etwas zu gut gemeint
-
Warum hast Du denn das Handschuhfach ausgebaut ?(oder sind die Bilder noch vom Einbau deines iPod Interfaces, meine so etwas mal auf einem Bild von dir gesehen zu haben.
Gab es vielleicht einen neuen Gimmick für dein Auto?
Gute Beschreibung, so etwas ist immer gut zu gebrauchen
-
Zitat
Original von ikkeRR
Das Signal wird der Geschwindigkeitswert sein, mit dem die elektronischen Systeme arbeiten (DSC, ABS, ...). Es wird ein Wert sein, der die 4 ABS-Sensoren auswertet.
Warum kein GPS-gestützter Wert?
1. Weil nicht alle Autos Navi haben.
2. Weil die elektronischen Systeme schnelle, verläßliche Werte brauchen. GPS wäre in jedem Fall zu langsam und zu unzuverlässig (Abschattungen).Viele meinen, der Geschwindigkeitswert des Geheimmenüs sei die "echte" Geschwindigkeit. Ist er aber nicht, weil nur Fahrzeug-interne Sensoren ausgewertet werden. Alles ist abhängig vom Radumfang!
Danke für die Info
, so etwas habe ich mir schon gedacht.
-
Zitat
Original von Akontio
Sass schon drinnen bei 335i aber coupe der nicht abgeriegelt war, es wurde 288 km/h angezeigt im versteckten menü.
AkontioNur durch entfernen der Vmax Sperre sind echte 288 Km/h nicht möglich, es muss dann schon eine V/max Aufhebung inkl. Leistungssteigerung auf ca.360+ PS sein, dann gehen echte 292-295 Km/h.
Rein theoretisch müssten bei 306 PS ca. echte 274 Km/h möglich sein, was den angezeigten 288Km/h im Geheimmenü entsprechen könnte. Wo wird den das Signal der Geschwindigkeitsanzeige im Geheimmenü abgenommen?
-
Wo es sitzt kann ich leider nicht sagen ?(, aber wie es aussieht.
Wenn ich mich nicht irre solltest Du beim Ausbau, nachdem Du das Fahrzeug abgestellt hast, noch einige Minuten warten bis alle Systeme "runtergefahren" sind, es gibt da immer so ne Art Nachlauf der Systeme, kennst das bestimmt wenn nach dem abstellen von überall noch irgendwelche Geräusche kommen oder auch z.B. am USB Anschluss liegt nach dem abstellen noch ca. 2-3 Minuten Strom an.
Macht man dies nicht, könnten diverse Fehler im Speicher abgelegt werden.