Schönes Auto, geniale Sternspeiche 230 und tolles Leder, allerdings würde das edle Gestühl mit Sportsitzen noch besser aussehen.
Beiträge von nm335
-
-
Hier noch einige Infos zur USB-Schnittstelle
-
Was beim Navi noch schön anzusehen ist, wenn man z.B. beim iPod alle Cover der Alben abgespeichert hat, werden diese im Bildschirm des Navi zusammen mit den anderen Albuminformationen angezeigt.
Ansonsten hast Du keine Nachteile, was die Bedienung der Musik angeht, gegenüber dem Navi bzw. I-Drive -
Zitat
Original von cody0101
Bekomme ich dann über die USB Schnittstelle auch die Ordner/Lieder einer Festplatte oder eines USB Stick im Radio angezeigt?? Funktioniert dann trotzdem die Bedienung z.B. next track über das Multifunktionslenkrad?? oder geht das nur bei Navi???Ja, die Ordner aber auch Interpret, Titel, Album usw. werden dann im Display des Radios angezeigt. Die Bedienung über das Multifunktionslenkrad ist auch gegeben.
Beis Festplatten ist dies allerdings so ne Sache, es funktionieren nur ganz wenige, da die USB Schnittstelle 500mV ausgibt, was für den Betrieb einer Festplatte auch ausreichen würde, aber nicht zum "starten" der Festplatte, weil viele Festplatten einen etwas höheren Anlaufstrom benötigen.BMW selbst schreibt auch man soll keine Festplatten anschliessen, ich empfehle dir den iPod oder nen grossen USB-Stick.
-
Zitat
Original von Smackman
Ich habe von einem bekannten gehört (diese üblichen Schleifen der kennt jemand und davon der Bruder hat gehört) das die Doppelspeiche M225 auf 19 Zoll + M Fahr Werk etwas unangenehm zu fahren sei. Könnt ihr mir das bestätigen oder ist das völliger unfug?
Gruß!Das ist alles subjektiv, es kommt darauf an was für Bereifungen Du auf deinen biherigen Autos hattest.
Wenn Du bis jetzt immer 16" oder 17" hattest, dann könnte es für dich schon etwas "holprig" wirken.Wie EvilMagic bereits bemerkte ist der Unterschied im Komfort von RFT zu "normalen" Reifen kaum, oder nur bei Querfugen etwas stärker zu bemerken, mal vom Grip abgesehen, ich behaupte mit den "normalen" Reifen eine bessere Bodenhaftung gegenüber den RFT's zu haben, einfach aus dem Grund dass sich die Flanken der "normale Reifen etwas mehr neigen können, der gesamte Reifen dadurch etwas mehr nachgibt und somit ein wenig mehr Reibung entsteht.
Hatte bei Auslieferung meines Coupes die Sternspeiche 230 in 19" und das M-Fahrwerk und war vom Komfort eigentlich positiv überrascht.
-
Allein schon aus optischen Gründen lohnt sich die Umrüstung auf die Sportsitze und man sitzt einfach wunderbar darin.
Ich hatte mal einen ALPINA B10V8 mit Komfortsitzen und selbst in denen bin ich nicht so bequem gesessen wie in den Sportsitzen der E90 Reihe.
Die Sitze aus den M Modellen sind allerdings das Mass aller Dinge, komforttechnisch als auch optisch gesehen.
-
Zitat
Original von C.O.
Denke bei mir werden es so um 8000 € werden, kommt darauf an ob ich mir noch die Eisenmann Endtöpfe bestelle.Davon kosten die OZ Felgen mit Reifen, auf die Du noch soooo.... lange warten musst :D, schon ca.5000,-Euronen.
-
Zitat
Original von FarAway1971
Aber mal was anderes: ich find's peinlich, dass die Werkstatt es nicht schafft hier selbstständig Sockellampen einzubauen. Ein kurzer Anruf, ein schnelles OK und los gehts. Naja, Denken scheint wirklich Glückssache zu sein.
FASolche Fälle hatte ich auch schon öfters, vor allem ärgerlich wenn man sein Fahrzeug einen ganzen Tag in der Werkstatt stehen hat ;(, es unverrichteter Dinge wieder abholt
, neuen Termin machen und wieder bringen muss :motz:, dann im Hinterkopf sich schon wieder Sorgen macht ob diesmal auch alles so gemacht wird wie man wollte
.
Ja keinen "Blick über den Tellerrand" riskieren
-
Zitat
Original von Roadi
Hab ich auch. Wäre nur interessant für was ich das brauche *g*Wenn man Nachts irgendwas umfährt ist man ganz froh ne ordentliche Lampe im Auto zu haben.
Ich selber hatte schon 2 Wildunfälleund bin mal zur späten Stunde zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem der Fahrer sein Auto die Böschung hinabsetzte und in einen Baum krachte, in diesem Fall war ich Ersthelfer am Unfallort und war über mein MagLite ganz froh =).
Ich hatte bis jetzt in jedem Fahrzeug eine, genau wie auch einen Feuerlöscher.
-
Habe hier noch was gefunden, da sind alle Felgenfarben aufgeführt.