Oder wenn gar nichts hilft wäre Trockeneis eine sehr gute Alternative, in den größeren Städten gibt es in den großen Waschanlagen ja öfters diesen Service, bei dem Trockeneis unter hohem Druck auf die verschmutze Stelle "geschossen" wird, löst sogar eingetretenen Kaugummi.
Gute Aufbereiter bieten diesen Service auch an.
Beiträge von nm335
-
-
Da mußt Du in schnellen Kurven aber aufpassen, daß Du nicht aus den schmierigen Sitzen fliegst.
Mal ernsthaft, davon habe ich noch nie etwas gehört, ich selber nutze immer ein Lederplegeset mit Reiniger und Plegelotion.
-
Hatte auch mal zum testen die Carbonleisten drin. In der Hand sahen die gut aus aber im Auto fande ich die Struktur sehr unruhig.
Die schwarzen Leisten stehen deinem 3er wirklich sehr gut, deine Meinung zu den Carbonleisten teile ich allerdings nicht mit dir. -
-
Erstens: Zu Verkaufen Artikel gehören in die Sparte "Marktplatz"
Richtig, deshalb habe ich den Thread verschoben. -
-
-
-
-
Und nach Küssaburg
Küssaburg liegt wieder auf deutschem Hoheitsgebiet.
Ich hoffe Tommy lotzt uns da gut hin, denn sonst wird es ohne Vignette sehr teuer.nochmal ne dumme frage an die schweiz-experten: bezahlt man dort die gebühren etc. in euro oder muss man extra geld tauschen?
Eigentlich eine gute Frage.