Ich finde die Flammen sollten schon sein, schließlich gehören die zum Forumslogo und das Ganze sollte ja auch einen Wiedererkennungswert haben.
Beiträge von nm335
-
-
Hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich mir den M6 holen, aber dafür wird es wohl nie reichen.
Wenn ich mir mal wieder einen neuen BMW kaufe, wird es wohl wieder ein E92 335i, aber jetzt fahre ich meinen noch einige Zeit und mach da noch die ein oder andere "Modifikation". -
Würd größere Felgen in Erwägung ziehen,weil ich finde 16 Zoll schaut ein bischen bescheiden aus
-
Nachdem der 335i die Europlus Garantie hat, denke ich sollte es eher eine Tuningbox sein, auf die Bmw nicht draufkommt, falls wirklich
etwas mit dem Motor ist....
Ich denke das bleibt Wunschdenken.Gerade bei den 335i werden von BMW bei einem Garantiefall der den Bereich Antrieb betrifft alle Daten sehr gründlich untersucht, die sind da wie Bluthunde.
-
Dirk du meist bestimmt 86000? und nicht 86000 Km !!!!
Danke für den Hinweis, habs geändert. -
Sieht sehr gut aus mit den Spurplatten und schön sauber ist er auch.
Mir geht es auch immer so mit dem Muskelkater wenn ich mal eine etwas gründlichere Fahrzeugpflege mache, aber so ist es halt als "Supersportler".
-
-
Zu bestellen gibt es den Handbremsgriff inkl. Balg z.B. hier bei Schmiedemann, ist aber dort recht teuer.
Warum kaufst Du den Performance Handbremsgriff nicht direkt bei BMW.
Du kannst auch bei SalesAfter anrufen, dann bekommst Du den Performance Handbremsgriff dort auch.
Oder Du sendest dem User BMW-Mike eine PN, er macht scheinbar auch sehr gute Preise für BMW Teile.
-
Aber du bekommst im Moment die Kisten nicht vom Hof, schon gar keine "saufenden 6-Ender".
Es seie denn, es handelt sich dabei um einen 335i, die sind z.B. bei meinem Händler zur Zeit eigentlich nur ein "durchlaufender Posten", so schnell wie die weggehen.Wurde auch schon gefragt, ob ich meinen nicht in Zahlung geben will.
Noch ein Preisbeispiel für einen E92 M3 den sich ein Kumpel gekauft hat :
Listenpreis ca. 86.000 €
Tageszulassung mit 0Km
Kaufpreis ca. 66.000 €Das nenn ich mal ein "Schnäppchen".
-
Denke auch, daß diese Tatsache zur Zeit auf fast jedes Auto zutrifft, es sei denn es sind Einzelstücke oder restaurierte Oldtimer.