Warum tragt Ihr eure Werte und Erfahrungen mit der Leistungssteigerung eigentlich nicht in diesem Thread ein.
Davon könnten doch alle User profitieren, habt ihr kein Bock oder an was liegt es.
Warum tragt Ihr eure Werte und Erfahrungen mit der Leistungssteigerung eigentlich nicht in diesem Thread ein.
Davon könnten doch alle User profitieren, habt ihr kein Bock oder an was liegt es.
Schönes Fahrzeug mit ausreichend Leistung.
Wäre schön, wenn Du die Daten deiner Leistungssteigerung hier in diesem Thread etwas genauer angeben könntest.
genau Fußraumbeleuchtung hinten
vom coupe und cabrio
Ist allerdings nur verbaut, wenn man das Lichtpaket hat.
Mein Händler hat mit Heute auch angerufen und gesagt, daß das Powerkit jetzt erhältlich ist, der Preis liegt bei ca. 1800,- Euro ohne Einbau, also mit Einbau ist der Preis etwa gleich wie bei Euch in den Niederlanden.
Hallo,
hab ein Saphirschwarzen E90, meine Türgriffe sind zwar schwarz, aber Mattschwarz. Will welche in Wagenfarbe.
Jetzt wollt ich mal fragen ob einer welche nachgerüstet hat oder weiß wieviel die bei BMW kosten würden?
Oder ob es sich von Preis her eher lohnt diese lackieren zulassen?
Mfg, Ljoha
Bei BMW kostet 1 lackierter Türgriff ca. 140,- Euro und die lackierte Abdeckung für den Schießzylinder ca. 50,- Euro.
Alles anzeigenalso ich zahle 800 euro im jahr
allianz sf 25 also 30 %
vk sb 300 euro
tk sb 0 euro
jüngster fahrer 23
9000 km im jahr
garage fahrzeug
ein unfall umsonst also das heisst wenn ich ein unfall habe bleibt die versicherung auf 30 %
aber hab gehöhrt das die hug 24 versicherung billiger ist hab am donnerstag ein termin bei der versicherung und frag dort nach was es kostet
Schon recht teuer, allerdings könntest Du den Betrag mit VK Sb 500,- Euro und TK Sb 150,- Euro sicherlich noch deutlich reduzieren.
Sieht aber sehr bescheiden aus. X-P
Bin vor Jahren auch mal der Fahrer eines Hochzeitautos gewesen, allerdings eine S-Klasse, da waren 2 Tauben in dem Gesteck befestigt und die haben bei etwas zu zügiger Fahrweise das Fliegen erlernt.
Also langsam fahren.
Wollte es nur nicht jetzt schon so übertreiben - ich mein, es ist mein zweites Auto und ich will mir ja noch Luft nach oben lassen
Gute Einstellung, sonst kann es ganz schnell in kürzester Zeit recht teuer werden und Du wirst in der BMW Palette gar nicht mehr fündig um deine PS-Gier zu befriedigen.
So sieht der Sattel beim 335i aus, also schon ne Nummer größer.