Nicht ohne Nacharbeit, welche bei einer 10er Felge mit ET20 nicht ganz unerheblich ist, denn hier muß, wenn Du einen TÜV Eintrag erlangen möchtest, bereits gezogen werden, da ist mit Börteln nichts zu machen.
Beiträge von nm335
-
-
Wenn es sich dabei um eine andere Marke oder Typ handelt, müssen sie leider auch wieder eingetragen werden.
-
auch schon die 4 torx raus geschraubt von der stoßstange... aber da geht nix
Wenn Du die 4 Schrauben entfernt hast kann man die Front doch so weit nach vorne ziehen, daß man mit dem ganzen Arm hineinkommt, es sei denn, man hat Unterarme wie Mr.Universum. -
Das von dem Ebay Link ist das richtige Öl, 5W30 und LL04.
-
Dirk, wieso 4x Komplettsatz? Kauf Dir doch lieber was schönes dafür, 2 Sätze reichen doch
Ich bin einfach süchtig nach Felgen, habe mir jetzt sogar eine 3-teilige Speedline Corse für's Wohnzimmer geholt.Habe mal meine Rechnungen von den ganzen BMW's rausgekramt und festgestellt, daß ich mir jetzt schon 19 Sätze 18" und 19" Räder gekauft habe seit ich BMW fahre.
Ich danke Euch für die zahlreichen Statements.
Ich finde die Felgen wirklich auch schick, aber mit der Größe bin ich einfach nicht so zufrieden, mal schauen, dieses Jahr fahre ich sie jetzt in jedem Fall.
-
ich möchte eigentlich überhaupt kein Gummi sehen
Steht auch nicht so auf Gummi
-
aber ich find sie persönlich zu brav, da haben mir die Vorgänger besser gefallen.
aber leider haben diese Felgen optisch gegen die Vorgänger überhaupt keine Chance!
Die Corniche Monza habe ich ja auch noch und kann somit immer wechseln, etwas Abwechslung muss ja sein.Eigentlich wollte ich ja die Corniche LeMans in mattschwarz mit silbernem Rand, diese sind aber für die HA erst wieder ab Ende August lieferbar, da mir das zu lange dauerte, habe ich die Barracuda Voltec T6 genommen und die Corniche LeMans für's nächste Frühjahr bestellt, diese sind dann in 8,5 und 9,5x19" und so müsste es mit den Michelin auch etwas besser aussehen.
Dann habe ich 4 19" Komplettsätze zur Auswahl, für jede Jahreszeit ein anderer Satz.
-
Schönes Fahrzeug, welches nur durch das häßliche Auspuffendrohr verschandelt wird, würde ich schnellstens auf 6 Zylinder-Optik umbauen.
-
Bei schwarz ist es genau das Gegenteil, da sieht man leider sehr doll die Orangenhaut
Da hast Du leider recht, teilweise haben da sogar die Lackierer größte Probleme bei einer "Beilackierung" diese so schlecht hinzubekommen, daß man keinen Unterschied zum Original erkennt.Als ich meinen Hagelschaden hatte, sagte sogar der "Beulendoc", daß er fast nicht unterscheiden kann, speziell auf dem Dach, was jetzt eine kleine Beule und was "Orangenhaut" ist.
Mit deinem 335i wirst Du sicherlich sehr viel Spass haben und die Ausstattung ist einfach nur genial.
-
Hi, ich finde mit schmaleren Reifen 225/255 würden die Felgen viel besser rüber kommen. Versteh nicht wieso die meisten immer so breite reifen auf schmale felgen machen. und dann noch Michelin die sind sowieso breiter gebaut als z.b. Dunlop
Danke Euch für die Kommentare.
Andi330i
Ganz einfach zu erklären, die Michelin Pilot Sport 2 gibt es nicht als 255/30ZR19 zu kaufen.Auch den Vredestein Wintrac Xtreme, welchen ich im Winter fahre, gibt es nicht als 225/35R19 und 255/30R19.
Der Michelin fällt etwas breiter aus und läßt sich sehr gut fahren, ich fahre auch schon immer 235/35R19 und 265/30R19 als Kombi und bin sehr zufrieden damit.