Hört sich gut an, wäre schön gewesen wenn Du deinen Erfahrungsbericht und die Daten der Leistungssteigerung in diesem Thread zum Besten gegeben hättest, denn der ist speziell dafür gemacht.
Beiträge von nm335
-
-
Beim Cabrio/Coupe ist´s glaub ich bissl enger als bei E90/91
Genau, E92/93 ist nicht mit dem E90/91 zu vergleichen. -
Schau mal hier.
-
-
Das will der Threadersteller wissen und daß ist "Bassaidai" nicht "graphite-e91", deshalb meine berechtigte Frage. -
kann mir also keiner so richtig helfen?
Bei was. -
Ich hatte das Problem mit einem oder mehreren Marder, ca.6 Monate lang lief er ausnahmslos jede Nacht über mein Auto, hat auf der Kühlerhaube gekackt und am Kofferraumdeckel gepisst.
Inzwischen habe ich 3 Ultraschallgeräte um's Auto postiert, 2 mit ständigen aber wechselnden Intervallen und eins mit Bewegungsmelder, seit dem habe ich Ruhe.
Früher hatte ich 4 Katzen und die sind auch ab und an übers Auto gelaufen, Kratzer hatte ich nie bekommen, vom Marder allerdings schon.
-
Kannst es ja mall mit Reinigungsknete probieren habe zwar noch nicht damit probiert Harz zu entfernen aber der restliche Dreck läst sich damit schonend entfernen.
-
Schau dir mal dieses Video an (schlechte Qualität) und achte auf das Hintergrundgeräusch, ich glaube, daß Du dieses Geräusch meinst.
Es kommt nicht von der Klappe, denn ich habe gar keine mehr und das Geräusch habe ich schon von Anfang an, allerdings nur wenn ich den Wagen parke und nach ca. 2-3 Stunden wieder starte und im Leerlauf laufen lasse, fahre ich dann einige 100 Meter ist das Geräusch wieder weg.
Was es jetzt allerdings wirklich ist, konnte ich auch noch nicht richtig orten, denke aber, daß es vom Stück zwischen Kat und den Endtöpfen kommt.
Daß sich die Turbos verabschieden halte ich für Schwachsinn, denn sonst müßten meine Turbos seit 2 Jahren kurz vor dem "verrecken" sein.
-
lass ihn doch bei der Kälte einfach nicht laufen
Genau, schalte einfach auf Umluftbetrieb, dann wird die Luft nicht über den Filterkasten angezogen.