Also so wie ich das sehe sind das ganz normale Styling 162 Ellipsoidspeiche BMW Felgen
Die Styling162 hat aber nicht diese leichte Vertiefung in den Speichen.
Also so wie ich das sehe sind das ganz normale Styling 162 Ellipsoidspeiche BMW Felgen
Die Styling162 hat aber nicht diese leichte Vertiefung in den Speichen.
Und klappt dann nicht hinten zb 245/35/19 ?
Nein, es sei denn Du läßt eine Tachoangleichung machen, da hier die Abweichung des Abrollumfangs zur Serienbereifung zu groß ist.
Manche User hatten dann auf einmal 2-3 Accounts
um andere Bilder gezielt schlecht zu bewerten.
Das ist ja schon krankhaft, wäre mir den Aufwand nicht wert und das nur um ein Fahrzeug schlecht zu bewerten.
Oh oh, dirk ist hier *duck*
Es ist sicherlich schon interessant was die anderen User so über das eigene Fahrzeug denken, allerdings können diese ihre Meinung auch im Showroom kundtun.
Wenn man so etwas eventuell doch mal einführen sollte, halte ich auch eine Mindestanzahl von Postings für wichtig, so daß auch wirklich nur Stammuser eine faire und ehrliche Bewertung abgeben können.
Potentzial für Streitigkeiten sehe ich auch in einem Bewertungssystem, denn nicht alle können gut mit negativen Bewertungen umgehen.
Wenn mir eine dabei helfen könnte wäre super...
Ist zwar ein großer Thread, aber hier gibt es doch einige Lösungen.
Schönes Fahrzeug mit tollem Aufkleber.
Was für Tzunamees bekommst Du denn, schwarz matt, schwarz glänzend, weiß oder Chrom
Alufelgen: Proline PL silber high gloss 8,00 × 18 ET35
Bereifung: RunFlat 225/ R18 88W Goodyear Eagle NCT5
mit Serienfahrwerk ohne Tieferlegung.
dürfte doch wohl kein Problem beim Tüv geben ?
Passt in jedem Fall ohne Nacharbeit bei einer 8" Felge mit ET35 und sollte keine Probleme bei der Eintragung geben.
Ist eigentlich ein sehr schöner Wagen, aber wenn Du schon fragst, etwas tiefer und Umbau Auspuffrohr auf 6 Zylinder Optik würde deinem Cabrio sicherlich gut stehen.
Hallo und Willkommen hier bei uns.
Liest sich alles sehr gut und Du wirst sicherlich viel Spass damit haben.
BBS Le Mans machen sich bestimmt auch nicht schlecht
Wollte ich auch erst vorschlagen, nur gibt es die für den BMW nicht in 20".