Die sehen doch schon mal richtig gut aus, bin schon sehr auf den Rest gespannt.
Ich fand den E92 335i Lumma so genial, gerade auch der Innenraum.
Die sehen doch schon mal richtig gut aus, bin schon sehr auf den Rest gespannt.
Ich fand den E92 335i Lumma so genial, gerade auch der Innenraum.
Übrigens bin ich jetzt auf einem Benziner-Trip - hoffentlich mach ich kein Blödsinn
Mensch, da hättest Du gestern doch die Jungs mit dem silber lackierten Motor im 3er mit "dezenten" Modifikationen
fragen können, ob sie dir den "Wagen" nicht verkaufen, so ne Chance bekommst Du nie wieder.
Gut nach Hause gekommen? auch MM335
Aber sicher doch, war ganz lustig.
Nur habe ich so furchtbar Sonnenbrand, einfach Hölle.
Ich bin auf 35% und bezahle 200,- Euro jährlich für die Haftpflichtversicherung und 440,- Euro jährlich für dei Vollkasko mit Schutzbrief.
Wenn wir uns in der Firma manchmal über die Versicherungsbeiträge unterhalten, werden die Golf und Polo Fahrer immer ganz neidisch.
Habe deinen Thread hier in den Showroom verschoben.
Wirklich sehr schöner Wagen, aber wie Du selber schon als "geplante Veränderung" angegeben hast, muß er unbedingt tiefer.
PS: schöner Nierenvergleich
Mit den noch geplanten Änderungen machst Du sicherlich nichts falsch.
(Schwarz mit M-Paket sieht immer gut aus) !!!!
Wenn es direkt nach dem Tuning aufgetreten ist, liegt es logischerweise an dem Tuning, ist es erst später aufgetreten liegt es natürlich nicht an dem Tuning.
Das Gutachten ist vom 24.05.06, da gab es den 325d noch gar nicht, der kam erst im September 2006, deshalb ist er nicht aufgeführt.
Ruf doch mal dort an, vielleicht können sie dir ein aktuelles Gutachten für den 325d nachreichen.