Ich glaub einfach erstmal alle ins Bett und ne Nacht drüber schlafen! Bin schon gespannt auf morgen...So ich mach mich dann erstmal vom Acker...darf dann noch Anlage abbauen...

Wer fährt nach Bruchsal und nach Würzburg
-
-
-
Gut nach Hause gekommen? auch MM335
Aber sicher doch, war ganz lustig.Nur habe ich so furchtbar Sonnenbrand, einfach Hölle.
-
"ganz lustig" ist untertrieben - super Wetter und nette Leute kennengelernt, auch Dich mein lieber 400PS-Autofahrer
:herzen: :herzen: :herzen:
Übrigens bin ich jetzt auf einem Benziner-Trip - hoffentlich mach ich kein Blödsinn
-
Übrigens bin ich jetzt auf einem Benziner-Trip - hoffentlich mach ich kein Blödsinn
Mensch, da hättest Du gestern doch die Jungs mit dem silber lackierten Motorim 3er mit "dezenten" Modifikationen
fragen können, ob sie dir den "Wagen" nicht verkaufen, so ne Chance bekommst Du nie wieder.
-
-
-
hi,
Spitze Bilder und Super Autos
Dirk und Thy
Gruss
-
Hallo Jungs,
war echt nen netter Tag. Viele nette Leute kennengelernt und viele schöne Autos gesehen. Das mit den Bildern wird wohl leider noch bis Mittwoch warten müssen, da ich morgen den ganzen Tag zu tun habe. Heut war ich leider auch nur unterwegs...hier schon mal nen kleiner Vorgeschmack.
Viele Grüße
proXi -
Die sehen doch schon mal richtig gut aus, bin schon sehr auf den Rest gespannt.
Ich fand den E92 335i Lumma so genial, gerade auch der Innenraum.