Beiträge von nm335

Danke, da ich da kein Nerv für hab, mich mit den Prüfern rumzustreiten, werd ich 10mm nehmen, passt dies dann im Zusammenhang mit den Tieflerlegungsfedern von H&R.

Klar, überhaupt kein Problem, egal ob jetzt H&R oder Eibach, auch wenn sich die H&R etwas mehr setzen werden als die Eibach, alles im grünen Bereich. :super:

Mist..... heißt das jetzt, ich werde für das Coupe nicht mehr zugelassen????

Genau, habe dich bereits bei der oberen E92 Zulassungs,- und Zuteilungsstelle gemeldet. :totlachen:

Mir gefällt z.B. das Heck eines 1er Coupe etwas besser. Aber der Rest halt nicht

Dann müsste dir ja der Kofferraumdeckel im CSL-Style am E92 sehr gut gefallen, sieht dann etwas wie das Heck vom 1er aus, nur nicht so breit. ;)

Also ob das Coupe sportlicher ist, oder "mehr her macht", weiß ich nicht. Als es rausgekommen ist, fand ich es potthäßlich..... von hinten wie ein Japaner vor fünf Jahren..... inzwischen hat sich das relativiert und ich finde es hübsch.

Mit dieser Aussage hast Du dich eigentlich für's Coupe disqualifiziert und bist nicht würdig einen E92 zu fahren. :D:P;)

hmm gut würde auch mehr ohne börteln gehen (hinten wäre es ok aber vorne könnten 15mm drauf)

An der VA könntest Du auch 15mm pro Seite montieren, wenn Du aber dann 10mm an der HA pro Seite montierst, solltest Du beachten, daß laut Gutachten von H&R an der VA keine breiteren Scheiben als an der HA montiert werden dürfen.

15mm pro Seite würde auch an der HA ohne Nacharbeit passen, allerdings wird es nicht von jedem Prüfer eingetragen, da manchen dann zu wenig Platz ist.

Wie immer hat der TÜV oder Dekra das letzte Wort.

Die Felgen sind ein richtiges Phänomen, habe sie bei meinem Reifenhändler mal im Schaufenster auch als 19" gesehen und da sahen sie wirklich super und richtig FETT aus, aber mit Reifen und auf dem Fahrzeug montiert gehen sie wirklich total unter, schade. :(

Sonst ein schönes Fahrzeug. :super:

Vergiss es, die 1er Felgen haben eine ET49 an der VA und eine ET52 an der HA, da müßtest Du extrem dicke Scheiben verbauen, damit die 313er zur Geltung kommt.

Ich denke auch nicht, daß BMW dir ein Vergleichsgutachten ausstellt, welches Du für eine Eintragung benötigst, da es sich um eine 7,5er Felge an der VA handelt.

Mein Fazit, Finger weg.