aber sieht man da wirklich so ein Unterschied?
Schon , ich hatte bei mir den direkten Vergleich, erst ohne und dann mit 10mm rundum pro Seite und das macht schon einen deutlichen Unterschied.
""
aber sieht man da wirklich so ein Unterschied?
Schon , ich hatte bei mir den direkten Vergleich, erst ohne und dann mit 10mm rundum pro Seite und das macht schon einen deutlichen Unterschied.
Kannst Du ne bestimmte Marke empfehlen?
Wie "El_Ninjo" bereits schrieb sind die H&R sehr gut.
Eibach ist auch zu empfehlen, ich selber nutze immer die Scheiben von Power Tech.
Wie wäre es mit einer Anlage von Inside Performance, die bieten eine im 335i Look für dein Modell an.
Als Schürze könntest Du eine vom 335i verbauen, selber einen zweiten Ausschnitt machen oder eine Tunervariante kaufen.
Vielleicht nochmal woanders hinfahren?
Wenn Du die Möglichkeit hast, warum nicht, ein Versuch ist es wert.
Verschraubbare gibt es nur ab 20mm oder
Genau.
Sicher stellt dies den Idealfall dar, wenn die Scheiben direkt mit der Nabe verschraubt werden, hatte aber noch nie Probleme mit 15er z.B. wegen der längeren Schrauben (Scherkräfte) und ich habe zum Teil sehr leistungsstarke Fahrzeuge gefahren.
Bei mir läuft das mit den Spurplatten immer so ab.
Ich lasse alles beim Reifenhändler montieren, dieser gibt mit die Nummer der Distanzscheiben, diese Nummer gebe ich dem TÜV-Mann, der schaut ob alles freigängig ist und ob die Nummer auch auf den Scheiben steht und wenn ja wird alles eingetragen.
Das war ein TÜV Prüfer der strikt nach Vorschrift gegangen ist und vermutlich nicht wirklich Ahnung von Reifen,- und Felgen hat, denn sonst hätte er festgestellt, daß die Begrenzung auf die 9" Felgen ja auch von der ET abhängig ist.
Kann mir jemand den unterschied zu den BMW Alu Pedalen und den Performance Pedalen erklären? Sehen für mich total identisch aus...
Habe ich mich kürzlich auch gefragt und auf den Bildern sind die Performance genau gleich wie die "normalen" BMW Pedale welche ich verbaut habe.
Vielleicht wurden sie einfach in das Performance Programm aufgenommen um das Paket zu komplettieren, allerdings haben sie dort auch eine andere Nummer.
Was haben den deine Corniche für eine ET, denn seit ich meine gekauft habe, gibt es sie in mehreren ET's.
Nur macht das Sinn, eine Spurverbreiterung von nur 1cm??
10mm pro Seite schon, 10mm pro Achse kannst Du dir sparen.
nm335: japp habe noch 1-2 Sachen vergessen und danke das du die Corniche druf hast, dadurch hab ich die auch genommen , sehen mal wirklich echt fett aus.
Cool, freut mich.
Habe sie auch schon auf einem E91 gesehen und es sah wirklich sehr gut aus.
Wenn es mir zu bullig sein sollte,
hätte ich mir auch ein Fiat holen können, der wäre nicht so bullig gewesen
Was soll das jetzt, Du fragt hier doch nach unserer Meinung.