Beiträge von nm335

Also Breyton kannst Du hier bestellen.

Hamann und ALPINA jeweils direkt.

Lumma vertreibt z.B. viel über Reifenhändler und sonstigen Werkstätten.

Schnitzer bei diversen BMW Händlern.

Online gibt es eigentlich nur Rieger und solche Sachen.

ist nomal

Leider ja, allerdings ist der E92 bis jetzt der erste BMW bei dem ich das hatte und es stört mich sehr. :(

Die nächsten Bremsscheiben werden lackiert oder pulverbeschichtet.

Na das nenn ich mal ne Checkliste. :super:;)

Da bin ich schon sehr auf die neuen Bilder gespannt. :)

Wenn Du die Scheiben beim TÜV eintragen lassen willst, dabei zu 100% keine Probleme und auch zu 100% nichts nacharbeiten möchtest, dann nimm für die VA 10mm pro Seite und für die HA 15mm pro Seite.

Mit dieser Kombination erzielst Du ein harmonisches Gesamtbild und auch bei der Tieferlegung gibt es keinerlei Probleme.

Du könntest auch 20mm pro Seite an der HA montieren, dies würde bei deiner Reifenkombination auch passen und sogar ohne Nacharbeit, nur wird es nicht von jedem TÜV Prüfer eingetragen, da manchen bereits zu wenig "Luft" zwischen Rad und Karosserie ist.

Spurplatten an der VA sind so eine Sache, manche User sagen sie hätten eine Verschlechterung der Fahreigenschaften nach der Montage festgestellt, bei anderen gibt es überhaupt keine Probleme.

Du solltest nur Spurplatten mit Mittenzentrierung verwenden.

Die Spurplatten können auch nur an der HA montiert werden.

Bei mir ist halt immer nur blöd da ich auch Samstags arbeiten muss und was im August ist weiß ich erst wenns soweit ist leider.Aber ich trag mich mal unter Vielleicht ein ;) Würd mich auch freuen wenn ich kann , keine Frage.

Bei mir auch so und kann sonst auch nur sehr schwer so weit im voraus planen, bei diesem Termin habe ich aber meinen Sommerurlaub.