Echt schade, immer sehr ärgerlich so etwas. X-P
Beiträge von nm335
-
-
Habe mich in der Liste unter "vielleicht" vermerkt.
Da ich keine Übernachtungsmöglichkeit brauche, sollte einer kurzfristigen Anwesenheit nichts im Wege stehen, denke ich.Das Treffen klingt nämlich richtig gut!
Ich hoffe es klappt bei mir!!
Das hoffe ich auch und denke es würde sehr spaßig werden, dann noch die schöne Gegend und die vielen schöne BMW's, was braucht man mehr.
-
-
Beim Neuwagen dürften doch auch noch mind. 10% Nachlass drin sein, hat da der Verkäufer etwas verlauten lassen.

-
-
erhalten auch ostdeutsche eine einreisegenehmigung mit erlaubnis zur teilnahme???
Logisch.
Wäre wirklich super wenn Du und dein "Gepäck"
dabei seid. 
Übrigens, die bessere Hälfte ist sehr gern gesehen. Mein Schatzi fragt auch immer in der Hoffnung nicht die Einzige zu sein.
würde das wochenende sowieso auf tour sein, einziges manko : ich hab 48 kg gepäck mit langen blonden haaren dabei...wäre das gestattet ???
Da wird der Schatzi von Tommy aber froh sein.
-
Ich weiß, daß der User -marcus- eine Leistungssteigerung bei Wetterauer gemacht hat.
Hier ein Auszug aus einem anderen Thread.
Alles anzeigenGuten Morgen...
war gestern beim Wetterauer und wollte nur nach dem Preis fragen :-)..
als es dann hieß : 30% Rabatt weil gerade 3 Jahre Alt....
hab ich nur gefragt ob se das direkt machen können... nach kurzem murren, weil ich keinen Termin hatte, stand das Fahrzeug schon in der Werkstatt...
Also das war wirklich einer der besten Ideen die ich hatte.... Der Wagen fährt sich jetzt so geil... zieht richtig gut durch und läuft jetzt lt. Tacho 250, was lt. Wetterauer etwa 235 KM/H entsprechen sollen.
Wer sich Gedanken macht wegen irgendwelchen Folgeschäden, ich denke wenn ein Defekt am Turbo etc. entsteht, wäre er vielleicht ohne Chip 20.000 KM später kaputt gegange..

Jetzt macht mir das Auto noch mehr Spaß...
-
-
mit dem Preis kann ich gut leben und dann kommen vielleicht nochmal 3500? schadensersatz dazu
Das wäre wirklich super, ein guter Betrag für ein Satz Felgen+Reifen für dein zukünftiges Fahrzeug.

-
Wirklich wieder sehr interessante Bilder Uwe.
Der 6er BMW, welcher bei deinem Coupe in der Nähe stand, war eines der schönsten Fahrzeuge am Platz, einfach genial.