Wirklich wieder sehr interessante Bilder Uwe.
Der 6er BMW, welcher bei deinem Coupe in der Nähe stand, war eines der schönsten Fahrzeuge am Platz, einfach genial.
""
Wirklich wieder sehr interessante Bilder Uwe.
Der 6er BMW, welcher bei deinem Coupe in der Nähe stand, war eines der schönsten Fahrzeuge am Platz, einfach genial.
Sie ist es nicht zu 100%, aber die ASA AR6 sieht fast gleich aus.
Dieses Teil muss es wohl sein.
Da da Klimabedienteil weiter nach unten gesetzt wird, ist eigentlich gar kein Platz mehr vorhanden für die Tasten PDC/Sitzheizung/Heckrollo, so fern man diese Extras hat, bin mal gespannt wie das gelöst wird.
Was kommt neues?*G*
das weiß ich noch nicht genau
Bei BMW wirst Du aber schon bleiben, oder
Wenn ja, wird es sicherlich der Z4 sDrive35i oder E92 335i
Zu deinem Wagen brauche ich ja nichts mehr zu sagen, einfach TOP.
Das Foto ist wirklich sehr gelungen, gefällt mir extrem gut.
Ich habe den Termin jetzt in unseren neuen Forenkalender eingetragen und den Teilnehmerzähler für dieses Ereignis aktiviert, wäre nett wenn sich alle User die an diesem Treffen teilnehmen wollen dort eintragen.
Es gibt auch die Option "vielleicht", für alle die sich noch nicht richtig entscheiden können.
Entweder wurde eine defekte neue Batterie verbaut, doch keine neue Batterie verbaut , ein Verbraucher schaltet sich nach "Zündung aus" nicht ab, Wackelkontakt oder die Lichtmaschine lädt die Batterie nicht auf, hier gibt es einfach zu viele mögliche Ursachen um eine konkrete Aussage zu machen.
Ich würde in die Werkstatt gehen und mal alles durchmessen lassen.
Nein.
Ich denke ohne Kotflügelverbreiterung würdest Du es nicht eingetragen bekommen und die Optik läßt auch sehr zu wünschen übrig.
Schau mal hier in Post Nr.9, es sind zwar 17" aber das macht keinen Unterschied und dabei handelt es sich nur um 8" breite Felgen bei einer ET18.
Bei dir würde das Ganze nochmal 7mm weiter nach außen kommen.
wow die für M Paket kosten schlappe 177 Euro, das is ja der Hammer!!! Aber was bedeutet das hier? "Ware ist uoriginal " steht das u für un? *g* weiß ja nicht
was ich seltsam finde das es die Flaps auch in nicht Carbon gibt. Gabs das überhaupt jemals bei BMW zu kaufen?
Die Flaps sind alle nicht original, sondern Nachbauten.