Beiträge von nm335
-
-
Ich habe die aktuelle BMW Power bereits hier (Abo) und die Bilder der Z4 Coupes sind wirklich genial.
-
Danke für die ausführliche Erklärung.
Nochmal zu den "Eisenmänner".
Wie schon öfters erwähnt, hatte ich bereits an mehreren BMW's einen Eisenmann verbaut, inkl. 8-Zylinder.
Bei allen kam der gute Sound immer erst so nach ca. 5.000 Km richtig zur Geltung.
Ich denke der E90 320i wird auch nicht wirklich so viel Sound bringen (können), verglichen mit den E36 oder E46 Modellen, die hatten ja bereits mit dem Serientopf einen besseren Sound.
-
Und natürlich nie schneller als 120 auf der Autobahn um den nicht voll einzudrecken.
Damit die Viecher nicht platzen. -
Mal eine ganz banale Frage.
Wie macht ihr das immer bei den Treffen, gerade wenn ihr eine längere Anfahrt habt, daß ihr so saubere Autos habt.
Wascht ihr eure Fahrzeuge vor Ort und haben da Sonntags immer die Waschboxen geöffnet.
-
bieten die denn alle wirklich frontspoilerANSÄTZE an? oder nur ganze schürzen?
Also ALPINA, Lumma, Breyton und Hamann bieten alle auch einen Frontspoileransatz an, allerdings weiß ich nicht ob für M,- oder Serienschürze oder für beides.Die anderen Tuner die bisher aufgeführt wurden, bieten glaube ich nur Frontspoileransätze für ihre eigenen Schürzen an.
-
ALPINA , Lumma und Breyton bieten auch Frontspoileransätze für den E90 an.
Edit: War ich zu langsam
-
Also hab heute ne kleine Spritztour auf der Autobahn gemacht so ca 300 km im Durchschnitt 180 kmh bin ich gefahren, doch der hört sich immer noch scheiße an .
Hier ergibt sich jetzt auch mal die Frage, waß erwartest Du von einer eintragungsfreien Endtopfvariante -
Habe gestern bei ihm die Carbon-Leisten bestellt.
Gute Wahl, wird sicherlich sehr gut zu deinem Wagen passen. -
also wenn ich das richtig verstanden habe ist
225/35 R19
255/30 R19die "sicherste" kombination auch bei einem kritischen tüv?
Wenn Du dich für die ASA GT-1 entscheidest, dann ja.