Hier kannst Du es dir anschauen, die Preise sind ohne Mwst.
Beiträge von nm335
-
-
musst mal auf deren homepage schauen.
Für die E90 Reihe gibt es keine Carbon Dynamik Airbox von BMC. -
und finde die aussagen hier etwas seltsam, denn jede feder lässt mit der zeit nach. wieso wird von den h&r abgeraten und wieso überwiegend nur zu 30/20 mm tendiert?
Es soll Leute geben, die eben die angegebene Tieferlegung des Herstellers erreichen möchten und nicht 1cm tiefer.Die Eibach Federn haben nach dem "setzen" eigentlich fast immer die angegebene Tieferlegung erreicht, die H&R sind in der Regel nach dem "setzen" 1cm tiefer als die Angaben des Herstellers.
An dieser Aussage gibt es nichts seltsames.
Über die Sache mit dem Komfort kann man streiten, jeder empfindet anders.
-
Das mit der Leistung wäre ja geklärt.
Wenn Du in diese Richtung gerne etwas verändern möchtest, würde ich auch eher zu dem geschlossenen Systen tendieren, denn bei einem offenen System hast Du das Problem, daß es bei einer nicht ausreichender Kaltluftzufuhr von außen zu einem Leistungsverlust kommen kann.
-
also ich sehe es genauso wie Göran,würde erstmal so fahren und falls du nicht zufrieden sein solltest (was ich net glaube) kannst du es immer noch machen lassen !!
Ja genau, er darf es nur nicht umgekehrt machen und erst einen 335i mit veränderter Programmierung des Motorsteuergerätes zur Probe fahren, denn sonst ist er "verloren" und wäre von dem Serien 335i entäuscht, da die 60 PS mehr schon sehr stark spürbar und überzeugend sind. -
Ich habe damals bei meinem Hagelschaden in der Werkstatt etwas zugeschaut als der Dachhimmel ausgebaut wurde und bin dann nach einigen Minuten gegangen, weil es nicht schön mitanzusehen war.
Es ist nicht einfach und der Ein,- und Ausbau kostet in der Werstatt sicherlich nicht umsonst ca. 280,- Euro.
-
Meine Werkstatt meint ich solle den chippen lassen, der Motor hat noch genug Reserven und würde Allcartuning empfehlen bzw. durchführen.
Was für eine Werkstatt hast Du den, dass die Dich gleich wegen einem Tuning anspricht?
Das finde ich allerdings auch etwas seltsam.:gruebel:
Vielleicht bekommen sie eine großzügige Provision.
-
Setz dich mal mit dem User NM335 in Verbindung, er hat seinen bei Noelle Motorsport chippen lassen und ist sehr zufrieden.
Genau, danke dir für den Hinweis.War gerade mal auf der Seite von Allcartuning und habe gesehen, daß die auch Traktoren tunen.
:gruebel:
Der Name sagt auch schon alles "Allcartuning", die motzen alles auf was bei 10 nicht auf den Bäumen ist.
Bei einem Motor wie der 335i sollte man vielleicht schon etwas tiefer in die Tasche greifen.
Gerade z.B. Noelle Motors hat sich auf die Leistungssteigerung von BMW's spezialisiert und beim 335i hatten sie auch Testwagen auf Rennstrecken im Test.
Nur nochmal zur Info, Herr Dr. Nölle war seiner Zeit Chefmotorenentwickler bei ALPINA und zeigte sich für den legendären E34 ALPINA B10 Biturbo verantwortlich, damals schnellste Serienlimousine der Welt.
-
Ich kenne den Kofferraum vom E92 nicht. Ist da vielleicht unter der Abdeckung Platz für ein Notrad?
Nein, da ist leider kein Platz. -
Farbe hat er ein sehr empfindliches uni schwarz bekommen.
Liest sich gut und bin auch auf die Bilder gespannt.Achso, viel Spass bei der Lackpflege.