Eine Auspuffanlage vom 330i oder 135i wird in der Abstimmung nicht funktionieren.
![]()
![]()
""
Eine Auspuffanlage vom 330i oder 135i wird in der Abstimmung nicht funktionieren.
![]()
![]()
aber die beiden Bilder sind unterschiedlich!
oder?
Ja hast recht, auf dem einen Bild laufen sie bis ganz nach außen und beim anderen hören die Carbon Flaps dort auf, wo auch das Gitter endet. ![]()
glaube ich etwas neues entdeckt zu haben für unsere Cabrio und QP Fahrer!
war ja nur ne frage der Zeit bis die Ecken für E92/E93 kommen...
Die Carbonflaps für die E92 M-Font gibt es schon lange, nur für die Serienfront des E92 gibt es nichts, deshalb habe ich auch diesen Spoileransatz aus dem Aerodynamikpaket genommen.
kann der staudruck wirklich ein problem sein, bei komplett gleichem motor u. leistung???
Ein falscher Abgasdruck wirkt sich schon auf die Leistung aus und zwar ins positive als auch ins negative, schließlich nutzen selbst Tuner beim Bau von kompletten Abgasanlagen diese Tatsache um mehr Leistung zu erzielen.
Man müßte beim umrüsten von 335i auf 330i Look einfach dafür sorgen, daß der Abgasdruck ca. die selben Werte wie mit dem original Endtopf hat.
also so ein riesen problem kann die auspuffanlage nicht darstellen!!!
Wenn dir ein eventueller Leistungsverlust egal wäre, sicher.
Bei Verwendung des 135i Endtopfes müßte man erst die gesamte Abgasanlage von den Krümmern bis hin zum Endtopf vergleichen (Querschnitte und Länge), denn ich vermute, daß es hier Unterschiede gibt und wenn man nur den Topf des 135i an den 335i montiert, der Staudruck nicht mehr stimmt und somit Leistung verloren geht.
Ich war von Anfang an Feuer und Flamme für die Endrohroptik des 335, auch einfach wegen der Tatsache, daß es mal wieder was Neues war und ich die Optik auch wirklich gelungen finde, allerdings wirklich perfekt finde ich es erst mit 90er Endrohren. ![]()
Doppelauspuff von Eisenmann für den 335i, ich glaub den gibts. Hier im Forum gibts sogar eine Aktion dazu.
Kann mir nicht vorstellen, daß Eisenmann für ein derartiges "Nischenprodukt" etwas anbietet, da müßten sie ja nochmals extra einen neuen Endtopf für den 335i entwickeln.
Für den 335i gibt es 2 x 90mm li+re / 2 x 102mm li+re / 4 x 76mm
V.a. da ich bei BMW die normalen Preise zahlen müsste, net wie bei Audi.
Hast du eigentlich bei Audi gearbeitet weil du nur Audi hattest ???
Ne, war einfach aus Überzeugung
Wie bist Du dann bei Audi zu den "Sonderpreisen" gekommen, bin etwas neugierig.
:gruebel:
Mir fehlen die Worte, sorry. :gruebel:
X-P
Was natürlich in deinem Fall auch recht nützlich wäre, ist das altbewährte "Ölwechselzettelchen" im Motorraum, mein Händler bringt das immer noch bei jedem Flüssigkeitswechsel an.