Was natürlich in deinem Fall auch recht nützlich wäre, ist das altbewährte "Ölwechselzettelchen" im Motorraum, mein Händler bringt das immer noch bei jedem Flüssigkeitswechsel an.
Beiträge von nm335
-
-
Ich sag ja nicht, dass sie klein ist, sondern nur so wirkt, denn durch das Tiefbett und die nach innen gebogenen Speichen wirkt es eben so.
Kann mich dem nur anschließen, da man als Bezug für die Größe eher auf die Speichen der Felgen achtet und da diese innen und so weit hinten liegen, wirkt die Felge auf den Bildern wie eine 18" Felge. -
In dem Auszug kannst Du sehen wie man die Service Infos abruft.
-
Naja, ich weiß auch nicht. Auf dem 1. Bild sieht sie sehr gut aus, aber auf den anderen eher nicht.
-
ich würde mir so ne Dufdose holen - bin nur nicht ganz sicher wo die deponiert wird?
Nutze zur Zeit auch die Dosen von California Scents und zwar diese Cool Scents, die so ähnlich riechen wie CK-One; Hugo Boss usw.Ich habe die Dose mit Klett im Beifahrerfussraum hinter dem Handschuhfach unsichtbar befestigt.
-
Autsch, wirklich übel, ich hoffe sie finden die Oma.
Wie läuft das eigentlich mit der Versicherung, mußt Du jetzt warten bis eventuell der Verursacher gefunden wird um den Wagen reparieren zu lassen
Sollte kein Verursacher ermittelt werden, mußt Du den Schaden dann über deine Vollkasko abwickeln oder selber bezahlen
-
Diese gibt es in 8,0 x 19" mit ZWEI Einpresstiefen und zwar ET40 & ET34... Welche soll bzw. muss ich da nehmen?
ET34 -
wenn auch nicht getunte BMW's kommen dürfen, dann würde ich schauen, ob ich am vorgeschlagenen Termin Zeit habe
Logisch, bei so einem Fotoshooting oder Treffen von Usern ist immer jeder willkommen, egal ob Serie oder etwas verändert, wir sind schließlich kein Tunigforum. -
Bin mir nicht ganz sicher, müßten aber Dämpfer von Sachs sein.
Tut mir leid, daß ich es dir nicht mit100%iger Sicherheit sagen kann, aber vielleicht kann da noch der ein odere andere eine genauere Aussage machen.
-
ich habe ne 9,5 x19" mit ET35 auf der HA und 8,5 x19" ET 35 auf der VA!
der Tüv wollte mir die Spurplatten hinten nicht Eintragen ohne Kanten anlegen!
Reifen 225/255 und Tiefer 35/20
Warum nicht?glaube es waren 10mm Platten.
9,5x19" mit einer ET25 ist auch recht knapp, es passt zwar ohne Nacharbeit, allerdings, wie ich schon so oft geschrieben habe, ist es eine reine Ermessenssache des TÜV Prüfers ob Du es eingetragen bekommst oder nicht.