Super, sehr gelungen, ein harmonisches Gesamtbild, wirklich sehr schön. ![]()
Die Carbon Flaps werden auch sehr gut zu deinem Konzept passen und dem Ganzen noch den letzten Kick geben. ![]()
""
Super, sehr gelungen, ein harmonisches Gesamtbild, wirklich sehr schön. ![]()
Die Carbon Flaps werden auch sehr gut zu deinem Konzept passen und dem Ganzen noch den letzten Kick geben. ![]()
Eine Nachrüstung ist möglich.
Schau mal hier, da kannst Du die verschiedenen Varianten sehen.
Die Preise sind ohne Mwst. und ohne Einbaukosten.
8,5x19" mit ET20 stehen an der VA etwas zu weit nach außen und es sieht somit etwas bescheiden aus.
Die schönste Kombination der von dir aufgeführten Größen ist eigentlich VA 8,5x19 ET35 und HA 9,5x19 ET35, diese Kombination passt ohne Nacharbeit problemlos.
Wenn ich nicht falsch informiert bin, wird die Spiegelposition nur in Verbindung mit der Sitzmemory auf dem Schlüssel abgespeichert und eben diese hat er nicht im Fahrzeug.
Du könntest eventuell mal versuchen das automatische abrufen der Schlüsseleinstellungen zu deaktivieren, habe dir mal ein Auszug aus der Bedienungsanleitung angefügt.
Sollte sich der Spiegel dann nicht mehr beim Schlüsseltausch verstellen, werden die Spiegeleinstellungen tatsächlich auch bei nicht vorhandener Sitzmemory auf dem Schlüssel abgelegt.
TUNINGSUCHE.DE Werbeaufkleber über die komplette Seite
Sehr schöner Wagen und die Felgen harmonieren sehr gut mit der Wagenfarbe.
Den Werbeaufkleber machst Du ja sicherlich deshalb, weil dir die Seite gehört und es somit gerade noch so vertretbar ist. ![]()
![]()
Bist Du aus Spaichingen ![]()
Habe deinen Beitrag mal hier in den Showroom verschoben. ![]()
Schönen Wagen hast Du dir da geholt. ![]()
Den Seriendurchmesser der Abgasanlagen.
Eine Tuningabgasanlage sollte, um Leistung zu bringen, nen größeren Durchlass bieten. Für nen Turbomotor bringt die Eisenmann gar nix.
Wenn man nur einen Endtopf verbaut, braucht der Durchmesser auch nicht wirklich größer zu sein, dies wäre nur sinnvoll wenn man eine komplette Anlage verbaut inkl. Rennkats.
Ich glaube auch nicht, daß hier im Forum jemand einen Eisenmann verbaut und sich dadurch mehr Leistung erhofft, hier geht es eher um den Sound und die Optik.
Ein Eisenmann ist und bleibt für einen BMW eine der besten und qulitativ hochwertigsten Lösungen für einen Endtopf.
Die verwenden doch weiterhin den Seriendurchmesser.
Was für ein Durchmesser meinst Du. ![]()
![]()
haste den bei 220PS gelassen oder gechippt?
In seiner Signatur steht etwas von 300 PS. ![]()
kann mir jemand sagen, was jetzt stimmt, oder den Unterschied macht!?!?!?
Kann aber auch sein das du schon Extras gewählt hast
Ich denke auch, daß bei 4100,- Euro bereits ein "Extra" innerhalb des M-Pakets dabei ist.
Beim M-Paket kannst Du es je nach Farbe / Felgen / Interieurleisten / Leder bis auf fast 9000,- Euro bringen.