Deine Page, Goeran, is gefährlich für mich. Die führt mich in Versuchung wieder was am Auto zu machen.
Aber durch Göran`s Seite machst Du es dann wenigstens richtig. ![]()
![]()
""
Deine Page, Goeran, is gefährlich für mich. Die führt mich in Versuchung wieder was am Auto zu machen.
Aber durch Göran`s Seite machst Du es dann wenigstens richtig. ![]()
![]()
schaut echt lecker aus dirk.
das ist aber ne andere stoßstange als die m ge.
Dankeschöön. ![]()
Ist die Serienschürze mit dem Spoileransatz aus dem BMW Aerodynamikpaket.
Edit : Göran war schneller, danke. ![]()
warum überhaupt, versteh ich nicht.
Weil die hintere Felge breiter ist und beim M3 die hintere ET der Tunerfelgen sicherlich auch wesentlich kleiner ist als die an der VA.
Somit laufen die Speichen wesentlich weiter nach innen und die Felge wirkt dadurch viel wuchtiger, die Zollgröße spielt dabei eigentlich keine Rolle.
Diesen Effekt kann man auch schön an den Corniche Monza erkennen, welche ich auf meinem E92 montiert habe.
Beim E92 sind die Embleme übrigens nicht nur gesteckt, sondern zusätzlich auch noch mit Klebeband (ähnlich 3M) befestigt, nur so zur Info.
Kann man das Typenschild eigentlich ohne weiteres entfernen? Nicht das ich dann ein kleines Loch hab wie bei meinem letzten Auto Da war noch so ein blöder kleiner Stift der das ganze arretiert hat
Ist alles nur geklebt und ohne Arretierung. ![]()
SOYO-E90-330i
Habe deinen Thread gelöscht und dein Post hier eingefügt.
Den Hinweis über die Länderausführung sehe ich nirgends oder steht das irgendwo anderst?
Auf dem Auszug den ich angefügt habe ist es der erste Satz links oben. ![]()
Ist allerdings ein Auszug der Bedienungsanleitung des E92.
er meinte ich könne mir ja 320i dranmachen ... ja neyyy is klar.
Nimm für's "s" halt nen schwarzen Edding. ![]()
![]()
Aber jetzt ernsthaft, ist wirklich schade, denn ich denke es hätte sich auf deinem weißen wirklich gut gemacht.
Ich selber mag es lieber ohne Typenschild, aber eigentlich nur wegen der Wagenwäsche.
Hallo Jungs,
ihr streitet Euch jetzt bereits in 2 Threads und kommt zu keiner Übereinstimmung, also laßt es jetzt eingach gut sein und geht Euch aus dem Weg.
In diesem Thread geht es jetzt schon über viele Posts überhaupt nicht mehr um das eigentliche Thema, deshalb werde ich den Thread schließen wenn Ihr so weiter macht.
In diesem Sinne. ![]()
![]()
![]()
Gute Wahl, sehr schöner Wagen und sogar schon etwas tiefer gelegt. ![]()
Viel Spass damit. ![]()