Gute Wahl, sehr schöner Wagen und sogar schon etwas tiefer gelegt.
Viel Spass damit.
""
Gute Wahl, sehr schöner Wagen und sogar schon etwas tiefer gelegt.
Viel Spass damit.
Hallo Mario,
die Preise liegen so zwischen 3.000,- bis 7.000,- Euro, je nach Variante und Achsen (nur VA oder VA+HA).
Anbieter wären z.B.
Wenn Du solche Bremsen verbaust, mußt Du aber auch teilweise Kompromisse eingehen.
Manche sind z.B. sehr laut und ruppig, die Bremswirkung ist allerdings genial, hier aber die richtige Abstimmung zu treffen ist nicht leicht, da könnte dir der User "rene_donner" sicherlich ein paar gute Tips geben..
Damit sich die Insekten erst gar nicht an der Scheibe festsetzen können, benutze ich auch immer eine Versiegelung und zwar von Caramba (Caramba Scheibensiegel).
Eine erhöhte Blendwirkung konnte ich noch nie feststellen.
Habe es jetzt zwar nicht versucht, aber was ist mit der Taste für die Zentralverriegelung, bei mir im E92 ist die oben unter den Lüftungsauslässen, funktioniert diese auch nicht bei abgestelltem Fahrzeug.
Desweiteren steht bei mir in der Betriebsanleitung auch noch, daß das Fahrzeug in manchen Länderausführungen nicht von innen geöffnet werden kann.
Sehr schön, vor allem mit den Felgen, viel Spass damit.
oder was denkt ihr über carbon als folie?
Bloß nicht, ich finde es furchtbar.
Als Ergänzung ist oder könnte vielleicht auch dieser Thread noch ganz interessant sein / werden.
PS : schaut des gammlig aus ---> http://rimz-inc.co.uk/assets/default/gfx?mw_graphiti.jpg hehe
Sicher nicht, aber da ist ja auch das ganze Auto matt lackiert und ich denke eben, wenn da nur das Dach in schwarz matt ist, daß es etwas komisch aussehen könnte.
Ich könnte mir matt wieder besser vorstellen wenn vielleicht auch noch zusätzlich zum Dach die Motorhaube schwarz matt wäre.
Wenn Mario wirklich "nur" folieren möchte kann man das auch gut ausprobieren, da es ja nicht die Welt kostet und schnell wieder rückgängig gemacht werden kann..
hat er das dach lackiert? weiss jemand das?
Nein, "TraciD320si" hat das Dach foliert.
Ob bei dir jetzt matt oder glänzend besser wäre, kann ich leider nicht so richtig beantworten, da es mir da einfach an Vorstellungskraft mangelt.
Ich hätte bei matt etwas bedenken, da es vielleicht etwas "gammlig" oder "ungepflegt" erscheinen könnte.
Da ist die klare Aussage halt, beim einen ging es durch, der andere hatte nen richtigen Prüfer
Egal was man hier Dir sagt, das letzte Wort hat da immer der Tüv-Mann. Am Besten fragste also dort, was er Dir ohne Auflagen einträgt.
2 Mann eine Meinung.