Thread verschoben
Beiträge von nm335
-
-
Das 10W60 ist eigentlich nur für die M-Motoren, habe zwar auch schon gelesen, daß manche dieses Öl für den getunten 335i nutzen, aber mir wurde von Nölle abgeraten dieses Öl zu nutzen.
Bestes Öl für den 335i wäre das Mobil 1 0W40, hat allerdings keine LL04 Freigabe, wenn ich richtig informiert bin.
Ich nehme immer das Total Quarz 9000 5W40 von meinem BMW Händler, hat etwas mehr Reserven im hohen Temperaturbereich als das 5W30 von BMW.
-
Das mit der Ladedruckanzeige im Aschenbecher ist unser User MarkE92, hier zu finden.
-
Ich finde die Front von Hamann auch nicht schlecht, ist mit dem integrierten Tagfahrlicht mal was anderes.
Allerdings wird die nicht ganz billig sein.
-
Ich bin ein Fan von Rädern aus dem Zubehörhandel.
Dieses Jahr konnte ich einen guten Deal für neue Winterfelgen machen.
Ich hatte an 2 meiner 19" Tzunamees einen Lackfehler, diese hätte ich auf Garantie austauschen können, da ich aber gerne und oft meine Felgen wechsle, hat mein Reifenhändler einen guten Deal mit Barracuda/Corniche eingefädelt und ich konnte den ganzen Satz für 320,- Euro Zuzahlung gegen einen neuen Satz Corniche LeMans in schwarz eintauschen.
Ich denke günstiger werde ich nie mehr an einen Satz 19" Felgen kommen.
-
Sehr gute Wahl, die habe ich auch, allerdings in 19" und als "W" Variante.
War Gestern auf der Autobahn unterwegs und bei den guten Strassenverhältnissen war ich wieder sehr froh, dass die Reifen bis 270 Km/h gehen.
-
Gab es überhaupt keine Fehlermeldung oder Anzeige eines Symbols im Instrumentenkombi.
-
hmmm,
passt es optisch zueinander?habt ihr paar bilder für mich damit ich mir es vorstellen kann wie es aus sieht!
Sicher passt das optisch, egal ob Du jetzt an VA 10er/HA 10er oder VA 10er/HA 15er oder VA 10er/HA 20er oder VA 15er/HA 15er oder VA 15er/HA 20er, sieht alles gut aus.Bilder findest Du in dem 19" Felgenthread, da haben viele auch die Größe der Spurplatten angegeben.
-
das ist der Frost warner...
kommt immer bei unter 3°C!!!!
*glaube ich*
Genau, kommt ab 3°C plus, denn hier kann es auf Brücken bereits gefährlich glatt werden. -
Sehr schön, TOP Optik.